-
Deus
Ich finde FF11 Scheiße, weil...
Ich finde FF11 Scheiße, weil...
...ich nicht verstehe, warum ich 70% der Zeit darauf warten muss, daß der Japaner und die 3 Schweden meiner 6köpfigen Party von der Arbeit zurückkommen.
Und mit "warten" meine ich nicht "währenddessen andere Dinge tun" sondern tatsächlich an einem bestimmten Platz stundenlang verharren! 
...weil ich nicht einsehe, weshalb ich mir die neuesten Hardware-Komponenten für ein Spiel zulegen soll, welches hauptsächlich aus "Warten auf Partymitglieder" besteht. 
Da kann ich mir genauso gut einen C64 wieder anschaffen - da waren die Ladezeiten bei weitem geringer!
...ich einfach nicht verstehe, warum ich für ein Spiel, wo ich die meiste Zeit mit Warten verbringe , auch noch eine monatliche Grundgebühr zahlen muss. ( Hoffentlich kommt die Bahn niemals auf diesen Trichter! O_o)
...ich nicht verstehe, warum man jedesmal einen 15-30minutigem Lauf/Fahrt auf sich nehmen muss, damit man seinen klitzekleinen Rucksack leeren kann.
...verdammt noch mal nicht in mein Kopf geht, weshalb ich den ein und den selben Gegner 45mal mit meiner Party killen muss, damit ich nur um einen Level steige! >_<