Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hilfe bei WC3 (Ohne Addon)

Wie kann man eigentlich als Undead sich gegen Fast Rushes schützen?
    Überhaupt kommt ich mit dem Earlygame der undead gar nicht klar - vor allem wenn es darum geht ne Fast exe zu machen.
    Da ist der Gegner fast immer schneller bzw. macht er dann sofort einen Fast Rush.
    Welchen 1st hero empfiehlt ihr denn bei den Heroes?

Und:
    Wie spielt man eigentlich mit den Nachtelfen?
    Die Heroes können nix (zumindest kann ich keine Vorteile bisher erkennen) und bei den Truppen kann ich auch keine Favorits finden.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die am schwersten zu spielen sind, weil man da wahrscheinlich extrem auf die Spezialfähigkeiten der Truppen setzen muss.( Sehe ich das richtig? )

Users Awaiting Email Confirmation

Soheil spielst du Frozen Throne?

Wenn ja, dann setz halt am Anfang nen Frostturm, der schützt vor Rushes. Fastexe machst entweder mit CL fiends oder Dl ghuls.

Bei Nachtelf kommt es drauf an, gegen was für ne Rasse man spielt. Keeper 1st is zum Beispiel ziemlich lästig für nen Gegner, wenn du am Anfang die Worker vom Gegner entangelst, sprich harassed. Ansonsten halt Warden Naga/Dh Naga oder Warden Panda. Wobei letzteres sich nur gegen Undead richtig bewährt hat. Bei Nachtelf is die Herokombo eh nicht wichtig, d.h. du kannst auch single Hero spielen. Aber die Priesterin zahlt sich nur im Mirrormatch aus, weil sie gegen andre Rassen einfach zu schwach ist.

edit: fastexe is ne schnelle exe, d.h. du holst sie dir ganz am anfang.

*hust* die Nachtelfen haben DEN bessten Helden

demonenbeschwörer

Fäichkeit Nummer 3 auf Max. ausbilden und kaum ein schlag trifft mir

Der heißt Dämonenjäger.

Jo treff ich halt mit normalen Attacken nich mehr so oft, aber ich muss nur mal Todesmantel + Frostnova machn und dann noch bissl nachharken.

Zitat Zitat von dadie
    *hust* die Nachtelfen haben DEN bessten Helden

demonenbeschwörer

Fäichkeit Nummer 3 auf Max. ausbilden und kaum ein schlag trifft mir
    Lol auf keinen fall xD

Die besten Heros sind bei den UD´s wie Lich und Dk
    NE haben eher schlechte heros im vergleich die Heros sind da eher begleitung und nicht die armee

Und gegen einen UD lebt ein anderer Hero nicht sehr lange einfach frostnova + coil und du kannst deinen hero in die tonne kloppen.
    Aber der DH ist im early schon sehr nice auch gegen ud durch sein manabrand

Zitat Zitat von bloody
    Lol auf keinen fall xD

Die besten Heros sind bei den UD´s wie Lich und Dk
    NE haben eher schlechte heros im vergleich die Heros sind da eher begleitung und nicht die armee
    Und gegen einen UD lebt ein anderer Hero nicht sehr lange einfach frostnova + coil und du kannst deinen hero in die tonne kloppen.
    Aber der DH ist im early schon sehr nice auch gegen ud durch sein manabrand

@Soheil

Wie bereits erwähnt ist die Hero wahl bei den NE nicht so wichtig DH ist gut gegen Heros die Nuken können bzw starke spells haben wegen manabrand .

Die PotM ist nützlich wenn man sehr viele range units hat (was eignetlich immer der fall ist ) und ihr ulti-spell ist einer der besten im game.

Wie man mit NE spielt kommt auf die gegner an und auf deren taktiken da kann man sich nicht festlegen

Aber Potm in nem andrem MU als Mirror zu spielen is eh selbstmord. Und das das Ulti so geil sein soll bezweifle ich, es gibt nämlich viele Möglichkeiten den aufzuhalten:

Bolt
    Sleep
    entangle
    Wirbelsturm von den druiden
    silence
    Impale
    Stomp
    stun von bash
    dieser eine skill vom firelord
    das ulti vom firelord, da stun