-
ich hab zur zeit 10 neue spiele hier. und spiele alle nach der reihe durch. wozu auch stressen
laufen doch nicht davon. kauf ich mir einfach derweil keine mehr bis ich alle durch habe.
ausser bei 1 spiel verging mir der spielspaß total. gta san andreas. ich weiß net warum. hab die vorgänger geliebt aber ich kann DIESES SPIEL nicht mehr sehen
bin fast durch aber hatte auf einmal keinen spaß mehr .... aber ansonsten kenn ich dieses problem nicht und hoffe es nicht kennenzulernen 
zur zeit: xenosaga, mortal kombat deception, prinz of persia ww gleichzeitig. im regal warten: la pucele tactics, growlanser, onimusha 1, megaman x command mission, arc the lad 1, arc the lad 2, arc the lad3, arc the lad colloseum, arc the lad 4, phantom brave noch perfekt machen und dann nochmal xenogears.
volles programm baybeee ^^ ok ok... xenosaga 2 ist auch noch vorbestellt, wird das wohl das nächste werden
ich bin zocker und sammler zugleich. in meiner sammlung um die 350 spiele oder mehr und ALLE bis auf die oben erwähnten durchgezockt. o.o gut aber meistens mit meinem kumpel. alleine wirds fad
Geändert von Leon der Pofi (08.01.2005 um 22:31 Uhr)