ohja diese phase gabs mir auch (und sie hält noch ein bisschen an)
das ganze hat eigentlich kurz nach dem tod dc eingesetzt.
die ersten spiele die davon betroffen waren waren zb.
mgs2 das ich erst 1 stunde gezockt hab (18.3.2002 kams raus ich hatte sopgar das lösungsbuch am ersten tag)
dann betrifft das noch fst alle gba spiele die ich mir seit dem gekauft hab.
bof 1+2
alle sonic teile
tekken (noch orginal verpackt)
ähm das gba f-zero
dann noch irgenwelche spiele von denen ich kaum weis das ich sie hab.
dann alle psone spiele.
ich hab meine sammlung weitraufgstockt.
ich besitze alle ffs(ausser für nes),alle tekken spiele dann noch zig andere beat em ups,klassiker wie crime killer und die oddworld spiele
dann noch 100 weitere hits die ich hier seit jahren liegen hab.
silent hill 3 lag über 7 monate unagerührt im schrank bis ich es endlich gezockt hab.
chaos legion hab ich gestern das erste mal gezockt und finds gar nicht so toll.
toruk ist immer noch nicht durch und pso für xbox hab ich nur 10 stunden gezockt weils so suckt.
ich habe ca. 100 spiele die ich weniger als 1 stunde gezockt hab und es werden immer mehr.jetzt hatte ich 2 wochen ferien und es mit müh und not geschaff5t mal wieder resident evil cv und silent hill 4 teilweise zu zocken.
insgesamt muss ich aber sagen das ich die meiste zeit mit dem cuby verbracht hab und das obwohö für den nur ca. 15 meiner über 350 spiele sind ^ ^
wohr das geld kommt weis ich selbst nicht.ebay usw.
teilweise bekommt man für 100€ (die ich locker mal so verschleudere) bis zu 15 spiele
und auch noch alles titel die ich auch wirklich kaufen will.
der grund dürfte sein das vieles einfach überhypt ist und das man zum anderen gar nicht mehr die zeit zum spielen hat.
ich komme wenn ich schule hab jeden tag erst um halb 6 heim.dann muss ich noch essen,hausaufgaben machen und so lernen und natürlic noch sport machen.veileicht noch ne stunde pc am tag und den rest las ich mich entweder vom tv beriseln oder ich penne gleich ein.
ich freue mich wenn ich endlich student bin und zeit hab ^ ^(die ersten 2,3 simester werd ich nur zum schein studieren und nur durch zocken)