-
Moderator
Dass ich Spiele nur mal kurz anspiele und diese dann aus Desinteresse im Regal verstauben, kommt bei mir zwar ebenfalls recht häufig vor (u.a. auch bei Hochkarätern wie Metroid Prime, Viewtiful Joe, Halo oder Burnout 3).
Noch häufiger jedoch passiert es, dass ein Spiel komplett ungenutzt (also in Folie) ins Regal kommt und gar nicht erst gespielt wird - so beispielsweise geschehen bei Final Fantasy X (seit August 2002 o_O), Kingdom Hearts (Dezember 2002) oder Star Ocean II (2001).
Würde ich alle Spiele aufzählen, die bei mir ungespielt oder nur kurz angetestet dahinvegetieren, müsste ich wohl mehr als einen Beitrag dazu aufwenden. Einen kleinen Überblick findet ihr in jedem Fall hier - alle nicht bewerteten Spiele wurden, mit Ausnahme von Mario Paint, nur kurz bzw. in der Regel gar nicht gespielt.
Trotz dieser Misere kaufe ich fleißig weiter ein, da ich speziell bei Schnäppchen meistens einfach nicht widerstehen kann. Immerhin gebe ich durch die teils günstigen Angebote nicht übermäßig viel Geld aus (als Student habe ich da eh keine unbegrenzten Möglichkeiten), so dass ich mich zwar nach einer Weile ärgere, wieder einmal unnötiges Zeug gekauft zu haben, ich aber dennoch damit weiter mache.