Ich kann das zu 100% mitfühlen ...
Wenn ich an all die Games denke , die ich haben wollte und dann doch nicht wirklich konsequent gezoggt habe ...
Fable
Final Fantasy X-2 (unglaublich aber wahr , ich hab's nicht durch , weil ich erst alle Monster im Overdrive sehen will ... allerdings bin ich zu faul das zu machen)
Crimson Tears
Crimson Sea 2
Xenogears
Valkyrie Profile
usw.

Es ist hart das einzusehen , aber im Grunde hätte ich bislang auch ohne den Besitz dieser Spiele leben können .
Allerdings hab ich ständig das Gefühl ich könnte etwas verpassen , wenn ich's mir nicht kaufe .

Teilweise sehr erfolgreich war ich beim durchzocken von Spielen , die ich absolut spontan gekauft habe , bzw. mir zunächst nicht sicher war , wie z.B. Dynasty Warriors 3 damals (hab's aus dem Regal genommen , an der Kasse umgedreht , wieder zurückgelegt ... 10 Minuten rumgelaufen und dann doch gekauft ) , Tales of Symphonia , NFSU2 ...
Vielleicht ist es tatsächlich so , das ich mir viele Spiele ''Tod-Idealisiere'' . Speziell bei Final Fantasy X-2 hab ich mir das ganze so überaus extrem gehypt , das es schon wehtun müsste (allerhand Merchandise , Previews gelesen , Foren besucht etc.) .
Valkyrie Profile und Xenosaga gehören ganz klar in die Sparte ''Schnell kaufen eh es jemand anders tut !'' , Spiele bei denen ich Angst hab die Chance auf den Kauf zu verpassen .

Lösen kann ich diese Problem nicht , da eine 50/50 Chance besteht , das es entweder ein Spiel der Kategorie ''gekauft weil ich's mir gehypt hab , aber nie durchgezoggt'' oder der Kategorie ''gekauft weil ich's mir gehypt hab und am Ende auch geliebt'' ist .