Ach so, du hast noch gar keine Unterscheidung drin Dann setz halt bei der Auswahl eine Variable auf die Nummer des Gegners und frag die dann später per Fork ab, also so: Code: <>Move Event: Kämpfer 1,Fix Dir., Start Jump fork gegnernummer > 1 { Move Event Down } fork gegnernummer > 2 { Move Event Down } fork gegnernummer > 3 { Move Event Down } Move event Left, Left, Left..(ganz viele Lefts :) ), End Jump, CancelFixDir. <>Move all <>Variable Ch:[0174:Ausgeführt von]Set, 1 <>Change Switch:[Kämpfer 1 am Zug]-OFF Set <>Call Event: Schwertangriff <>Move Event: Kämpfer 1, Fix Dir., Start Jump, Right, Right, Right..., End Jump, CancelFixDir.
<>Move Event: Kämpfer 1,Fix Dir., Start Jump fork gegnernummer > 1 { Move Event Down } fork gegnernummer > 2 { Move Event Down } fork gegnernummer > 3 { Move Event Down } Move event Left, Left, Left..(ganz viele Lefts :) ), End Jump, CancelFixDir. <>Move all <>Variable Ch:[0174:Ausgeführt von]Set, 1 <>Change Switch:[Kämpfer 1 am Zug]-OFF Set <>Call Event: Schwertangriff <>Move Event: Kämpfer 1, Fix Dir., Start Jump, Right, Right, Right..., End Jump, CancelFixDir.
-- Karteikartenreiterorientiertes Durchforsten des Weltweiten Netzes herrscht!
Foren-Regeln