mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kiten...wie geht das?

Hi Community,
    sorry fuer die Frage, aber ich frage mich immer wieder, wie das funktioniert. Danke
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

Zitat Zitat von The Prince II
    Hi Community,
    sorry fuer die Frage, aber ich frage mich immer wieder, wie das funktioniert. Danke
    Unter Kiten versteh man nur den gigner "hinzuhalten". In den meisten fällen meint man damit das jemadn dein Mob (oder auch NM) sleept. Entweder damit andere ihnen zu hilfe kommen, sie erst ein anderes mob kilen können oder fliehen, oder warum auch immer.

Aber jede art vin hinhalten ist kiten ....

Ich geb mal meine Version zum besten ohne die vorher je irgendwo gehört, gepostet geschweige denn bestätigt bekommen zu haben

kite ist englisch für Drache, also die Drachen die man an der Schnur steigen lässt wenn's im Herbst windig ist(ich hoffe die Jugend von heute kennt das noch)
    Es ist im Prinzip nix anderes als das was civer erzählt hat, man rennt weg und wird verfolgt, wie bei so'nem Drachen eben wenn wenig Wind herrscht.

Man macht das bei manchen HNM, weil sie zuviel DMG machen um sie normal tanken zu können oder auch einfach wenn man Verstärkung braucht und warten muss bis die eintrifft

Das Problem bei FFXI ist, das man den meisten Mobs (zunimndest alleine) nicht weglaufen kann. Zum Kiten verwendet man daher meist Spells die den Mob verlangsamen oder ruhig stellen wie Gravity, Sleep oder Bind.

Eine andere Methode ist die Benutzung einer Zonengrenze und DoT Spells wie Poison II. Wenn man zurück zoned und der DoT Spell ist noch aktiv, ist der Mob noch nicht geheilt und kann weiter bekämpft werden.
    RDM 65, BLM 32, WHM 31, PLD 18, THF 15, WAR 13, BST 13, MNK 11, DRK 12

...Frage:

hab mal jemanden gesehen....hinterdem waren ca. 20 Orks und 5 Lizzards hinterher.....er ist davor weggelaufen und dann- BUMMMN- alle waren tot

What the hell....?

das war nen blm mit -ga spells oder ein aoe weaponskill würde ich sagen. ^^
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

so farmen die meisten low-level mobs fürs kleingeld
    da mages es ehh net so gut haben mit dem farmen (was high-level mobs angeht) killen die low-levels mobs mit ga spells