-
Deus
Auf jeden Fall kaufen werde ich mir
- Final Fantasy XII (JP)
- Magna Carta (JP) ... insofern Softmax bis Ende des Jahres keinen Publisher gefunden hat
- Xenosaga Episode II
- Wild Arms Alter Code F
- Suikoden IV
- Zelda WW ^^
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
- Final Fantasy Crystal Chronicles
Jop, das wär so das Wichtigste. Wobei es da immernoch zahlreiche Spiele gibt, die ich im Auge habe und früher oder später noch hinzustoßen werden, was höchstwahrscheinlich auch noch in diesem Jahr stattfinden wird -_^
Da sind unter anderem noch Stella Deus, Disgaea, Phantom Brave, La Pucelle (man merkt - ich habe bei den SRPGs einiges nachzuholen ^^), Arc the Lad TotS, Drakengard (hey, 10 € kann man imho dafür ausgeben! Wenn der Nachfolger gut wird hab ich sonst was verpasst ^^), Devil May Cry 3, Guilty Gear X2, Gradius V, Ikaruga, Skies of Arcadia Legends, Final Fantasy I-II, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Shinyaku Seiken Densetsu (ich warte bis mir die US Version in die Hände fällt, ich kaufe keine Spiele in denen man mir das Intro wegschneidet) und (immernoch) Riviera (GBA Version).
Und nicht zu vergessen all die schönen Dinge, die uns noch ganz unverhofft in diesem Jahr präsentiert werden und vielleicht sogar noch 2005 zu erwerben sein werden ...