PS2
  • Devil May Cry 3
    Der Trailer ist stylish, der Regisseur der Actionszenen vielversprechend und Dante hat mal wieder mehr zu sagen. Mal schauen, ich bin recht zuversichtlich bei diesem Teil.
  • Kingdom Hearts 2
    Kingdom Hearts hat einfach schon süchtig gemacht, da will ich den zweiten Teil auf keinen Fall verpassen. Mich hat ein Spiel selten nur wegen dem puren Spielspaß gefesselt. Kingdom Hearts - Chain Of Memories kauf ich mir wahrscheinlich auch noch, mal sehen.
  • Xenosaga - Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse
    Xenosaga Episode 1 war schon ein sehr interessantes und spannendes RPG und nach dem unheimlich offenen Ende will ich auch mal wissen, wie's weitergeht (denn aufgeklärt wurde ja so etwa - nichts?).
  • Rockman X8 (?)
    Bin mir nicht so sicher, ich fand Rockman X7 schon so extrem enttäuschend, das war das Geld nicht wert. Nun ja, ich bin dennoch immernoch ein Fan der Serie, aber ohne vorheriges Anspielen kaufe ich mir diesen Teil wohl nicht. Dennoch, irgendwie bin ich gespannt, wie er wohl ist.

Ansonsten kauf ich mir ein paar Spiele wohl noch nach, aber wirklich im Auge hab ich da nicht wirklich was. "Must Have"s sind da keine dabei.