Aus zeit und Geld mangel hab ich nicht mehr infos besorgt um zuerfahren was rauskommt. Aber ich werde 100% dieses jahr FF XII kaufen aber davor noch FF X-2
Aus zeit und Geld mangel hab ich nicht mehr infos besorgt um zuerfahren was rauskommt. Aber ich werde 100% dieses jahr FF XII kaufen aber davor noch FF X-2
das kann ich nicht sagen,weil ich kauf ja alles was mich interessiert ^ ^
da ich nächstes jahr um diese zeit gewisse abiturprobleme haben werde (oh man da schafft man nur noch)glaub ich nicht das ich das nächste jahr viel zeit zum spielen haben werde.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
mhh kommt ganz drauf an...im großteil aber wirklich beeinflusst IHR mich hier, beispiel leute kaufen n game, finden es toll, also muss ich es auch machen. gruppenzwang ^^
ich hol mir alle rpg's die im jahre 2005 erscheinen
dazu noch
Berserk PS2 Jap Version
Gran Turismo 4
MGS3 (hab ich schon bestellt) US und PAL
Killzone
RE 4
und viele viele ältere spiele..schaut euch meine wishlist an dann wisst ihr was ich noch "brauche" O_O
--
Dittes fettesZitat von Omega
... ihr Schweine!
Aus dem Grund, daß ich ein willenloses Bünden Konsum-Dreck bin, hab ich bereits jetzt meine Liste mit Must-Haves aufgestellt, an die sich unser Haushalt (sprich: ich *hüstel*) halten wird, ansonsten gibt's von meiner Verlobten eine auf den Deckel
Suikoden IV (bereits vorbestellt)
Xenosaga Ep. 2 (vorbestellt)
Digital Devil Saga 1 (vorbestellt)
Dragon Warrior VIII (falls es denn wirklich kommt)
Zelda (das neue, realistische, falls es heuer erscheint).
Alles als Import, solange der Dollar so günstig bleibt (bei den ersten 3 Spielen stellt sich die Frage ohnehin nicht).
Falls Radiata Stories als US erscheint, kommt das auch noch dazu, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch Digital Devil Saga 2, ansonsten höchstens noch PAL-Halbpreisspiele, die uns zufällig begegnen.
Und eventuell noch GT 4
Nach den Einkäufen 2004 sind wir beide die nächsten 5 Jahre mit Spielen versorgt.
ich hol mir dieses Jahr auf jeden Fall Final Fantasy X-2 und Mario Kart Double Dash...
naja und evtl. das neue Zelda (wenns dann rauskommt...)
Suikoden 4
Xenosaga Episode 2
Final Fantasy XII (Jap und US)
das werden die 3 letzten spiele sein die ich mir für die ps2 kaufen werde. danach kommt nichts mehr was diese toppen könnte... und dann is erst mal bis zur ps3 schluss mit zocken![]()
Fest eingeplant für dieses Jahr sind:
- Resident Evil 4 (GCN) [kommt hoffentlich schon diese Woche... kann nicht mehr warten... *lechz*]
- Legend of Zelda (GCN)
- Rockman X8 (PS2)
- Rockman Zero 4 (GBA)
- Mega Man A.C. (GBA) [falls es je erscheint...]
- Killer 7 (GCN)
- MGS3 Snake Eater (PS2)
- Final Fantasy XII (PS2)
- Metroid Prime Hunters (NDS)
- Wild Arms: The 4th Detonator (PS2)
- Xenosaga DS (NDS) [falls es '05 noch erscheint...]
- Baten Kaitos DS (NDS) [siehe XSDS]
- StarFox Assault (GCN)
- Mario Kart DS (NDS)
- GTA: San Andreas (Xbox)
Soviel zu den Must-Haves. Der Rest ergibt sich dann wie immer kurzfristig. ^^
Auf jeden Fall kaufen werde ich mir
- Final Fantasy XII (JP)
- Magna Carta (JP) ... insofern Softmax bis Ende des Jahres keinen Publisher gefunden hat
- Xenosaga Episode II
- Wild Arms Alter Code F
- Suikoden IV
- Zelda WW ^^
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
- Final Fantasy Crystal Chronicles
Jop, das wär so das Wichtigste. Wobei es da immernoch zahlreiche Spiele gibt, die ich im Auge habe und früher oder später noch hinzustoßen werden, was höchstwahrscheinlich auch noch in diesem Jahr stattfinden wird -_^
Da sind unter anderem noch Stella Deus, Disgaea, Phantom Brave, La Pucelle (man merkt - ich habe bei den SRPGs einiges nachzuholen ^^), Arc the Lad TotS, Drakengard (hey, 10 € kann man imho dafür ausgeben! Wenn der Nachfolger gut wird hab ich sonst was verpasst ^^), Devil May Cry 3, Guilty Gear X2, Gradius V, Ikaruga, Skies of Arcadia Legends, Final Fantasy I-II, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Shinyaku Seiken Densetsu (ich warte bis mir die US Version in die Hände fällt, ich kaufe keine Spiele in denen man mir das Intro wegschneidet) und (immernoch) Riviera (GBA Version).
Und nicht zu vergessen all die schönen Dinge, die uns noch ganz unverhofft in diesem Jahr präsentiert werden und vielleicht sogar noch 2005 zu erwerben sein werden ...
Zu allererst hol ich mir jetzt definitiv eine PS2, sowie Dragon Quest VIII erscheint. Wenn ich dann damit durchbin hole ich alle versäumten Spiele nach, FFX, WA3, ...
The Wind Waker? Kann ich nur empfehlenZitat von Enkidu
![]()
Also, ganz sicher kaufe ich mir:
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII (bitte, bitte, bitte, ich will, dass es hier erscheint!)
The Legend of Zelda(GC)
Devil may cry 3
Resident Evil 4
Mario 128
Baten Kaitos
Tekken 5
Mario 64 auf DS
Geil, geil, geil, 2005 kommen geile Spiele. Na ja, nicht besonders innovativ, aber mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar no names dazu.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
gran tourismo 4
metal gear solid3
final fantasy XII
ace combat5
front mission 4 (ich habe immer noch die hoffnung das es nach pal kommt)
alles PS2
--in a cold and timeless grave
buried head first in shit
prayin`all the while
for a quick and painless death
- Iced Earth -
Dante`s inferno
![]()
![]()
Auf jeden Fall WWX Rumble Roses (Ist schon Bestellt)
FF XII
Resident Evil 4
Devil may cry 3
MGS: Snake Eater
Ältere: Projekt Zero II Crimson Butterfly
Also bei mir stehen im Moment nur drei Spiele definitiv für 2005 fest... das wären Xenosaga Episode I+II (US) (Teil1 auch nur um es endlich mal selbst zu besitzen und es nicht nur ausgeliehen rumliegen zu haben)und Final Fantasy XII (US)..eventuell noch KH2 sofern es noch in diesem Jahr in einer mir verständlichen Sprache erscheint.^^ Alle anderen Titel werden wahrscheinlich eher wieder spontan gekauft, sofern es mir in den Sinn kommt. o_O
Was auf jeden Fall gekauft wird ist Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2.. sofern es dieses Jahr erscheint Außerdem werde ich mir noch GTA San Andreas, Jak 3 und Ratchet & Clank 3 zulegen um mal die Serien zu komplettieren.. ^^ Devil May Cry 3 und Metal Gear Solid 3 sind auch große Favoriten, aber die brauch ich nicht unbedingt sofort nach dem Release.. anders als FFXII und KH2
Ansonsten werde ich wohl auch eher Spontaneinkäufe tätigen und mir endlich mal 'spontan' einen GameCube kaufen.. >__<
öm.. 2005 scheint ja das Jahr der 3er zu sein..![]()
Da Phantom Brave ja anscheinend doch nächsten Monat in europa als PAL erscheint, setze ich das auch noch auf meine Liste. Ich muss aber vorher noch ein bisschen nebenbei arbeiten gehen um genug Geld zu haben, daher werd ichs mir wohl erst holen, wenn ich mit meiner Facharbeit fertig bin.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
na gut,
also auf alle fälle:
Resident Evil 4, MGS3: Snake Eater und Final Fantasy XII
außerdem interessiert mich schon seit 04 Burnout 3 was ich mir auf jeden fall zulegen werde. fragt sich nur wann. Warscheinlich erst platinum (also so 30€) , falls diese platinum spiele noch gemacht werden
Naja, die sind dieses Jahr zwar nich neu, aber die wollt ich mir dieses Jahr holen ^^''
- Need for Speed Underground
- Need for Speed Underground 2
- Star Ocean (..irgendwas)
- Final Fantasy (.. Teil weiß ich noch nich *lol)
Das wars ô.Ô
Auf jedenfall werde ich mir Tomb Raider - Legend für die PS2 zulegen.
Dann spiele ich mit dem Gedanken mir noch Final Fantasy IX zu holen.
Und falls es dieses Jahr noch rauskommen sollte, die Fortsetzung vom Comicshooter XIII. Das die Fortsetzung dieses Jahr kommt ist wohl eher Wunschdenken.![]()
--No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
Nothing but you!!!