Aus zeit und Geld mangel hab ich nicht mehr infos besorgt um zuerfahren was rauskommt. Aber ich werde 100% dieses jahr FF XII kaufen aber davor noch FF X-2
Aus zeit und Geld mangel hab ich nicht mehr infos besorgt um zuerfahren was rauskommt. Aber ich werde 100% dieses jahr FF XII kaufen aber davor noch FF X-2
PS2
- Devil May Cry 3
Der Trailer ist stylish, der Regisseur der Actionszenen vielversprechend und Dante hat mal wieder mehr zu sagen. Mal schauen, ich bin recht zuversichtlich bei diesem Teil.- Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts hat einfach schon süchtig gemacht, da will ich den zweiten Teil auf keinen Fall verpassen. Mich hat ein Spiel selten nur wegen dem puren Spielspaß gefesselt. Kingdom Hearts - Chain Of Memories kauf ich mir wahrscheinlich auch noch, mal sehen.- Xenosaga - Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse
Xenosaga Episode 1 war schon ein sehr interessantes und spannendes RPG und nach dem unheimlich offenen Ende will ich auch mal wissen, wie's weitergeht (denn aufgeklärt wurde ja so etwa - nichts?).- Rockman X8 (?)
Bin mir nicht so sicher, ich fand Rockman X7 schon so extrem enttäuschend, das war das Geld nicht wert. Nun ja, ich bin dennoch immernoch ein Fan der Serie, aber ohne vorheriges Anspielen kaufe ich mir diesen Teil wohl nicht. Dennoch, irgendwie bin ich gespannt, wie er wohl ist.
Ansonsten kauf ich mir ein paar Spiele wohl noch nach, aber wirklich im Auge hab ich da nicht wirklich was. "Must Have"s sind da keine dabei.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Um es zu sagen, wie es ist: Das Game ist um Welten besser als der Vorgänger. Ich habe mir letztes Jahr die US Version gekauft und bin damit vollkommen zufrieden. X7 fand ich wirlich in allen Punkten schlechter als die Vorgänger, aber X8 ließ mich das alles wieder vergessen. Ich denke das Fans der Reihe bestimmt begeisterter davon sein werden, als von X7. Wenn das Game auf Hard nur nicht so schwer wäre...Zitat von unfixable.
@Thema
Ich lege mich da nicht fest, da ich eh weiß dass ich das ein oder andere Game dann nicht kaufe und lieber was anderes kaufe.
Mal sehen was ich mir so hole auf alle Fälle wenn es nun wirklich wie geplant raus Kommt
- das neue Zelda fürn Cube.
- Resident Evil 4 vielleicht
- Tekken 5 (wenn ich mir endlich ne Ps2 geholt hab)
- Four Swords fürn Cube vielleicht
Jo sonst fällt mir net mehr ein mal sehen was noch so kommt.![]()
My List:
- Kingdom Hearts 2 (PS2)
- Final Fantasy XII (PS2)
- Viewtiful Joe 2 (PS2)
- Disgaea - Hour of Darkness (PS2)
- Pro Evolution Soccer 5 (PS2)
- Fifa Street (PS2)
- Tales of Symphonia (PS2)
- Suikoden IV (PS2)
Mhh... Habe mir ganz schön was vorgenommen für dieses Jahr, wobei bestimmt noch einige Titel, die mir jetzt sicherlich entfallen sind, dazu kommen...
hp
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Ich werde mir auf jedenfall auch Zelda holen.
Es gibt für mich kaum bessere Spiele! (Lieblingsspiele)
Resident Evil 4 natürlich auch.
Hihi, ich freu mich jetzt schon wie ein paniertes Schnitzel.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Was FFXII anbelangt, das wird US mit ziemlicher Sicherheit 2005 erscheinen.
bei mir:
Final Fantasy XII
New Gamecube Zelda (hope so.)
Xenosaga Ep. II
Resident Evil 4
und noch das ein oder andere DS Game.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
you might try ebay, neukauf für 25€ damals für Ikaruga ....Zitat von flip
und auf der PS2 R-TYPE FINAL (20€ neukauf) ebenfalls ebay
ikaruga gäb's noch für die DC, ist aber ziemlich teuer, wenn mal ein's auftaucht. Dafür per VGA-Box und PC-Monitor *hochkant-stell* ein einmaliges Spiele-erlebnis (als ob Ikaruga das nicht alleine schon wäre ...)
und das auchZitat
weil ich's gelesen habe und ein weiterer freund mir heute davon vorgeschwärmt hat:
Cube: Animal Crossing ...... aber wahrscheinlich werden's eh nur 3-5 Titel wie 2004....
*überleg*
Ikaruga (GC), FFCC, Indycar, R-TYPE FINAL, Godzillas Monster Melee (GC)
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
das kann ich nicht sagen,weil ich kauf ja alles was mich interessiert ^ ^
da ich nächstes jahr um diese zeit gewisse abiturprobleme haben werde (oh man da schafft man nur noch)glaub ich nicht das ich das nächste jahr viel zeit zum spielen haben werde.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
mhh kommt ganz drauf an...im großteil aber wirklich beeinflusst IHR mich hier, beispiel leute kaufen n game, finden es toll, also muss ich es auch machen. gruppenzwang ^^
ich hol mir alle rpg's die im jahre 2005 erscheinen
dazu noch
Berserk PS2 Jap Version
Gran Turismo 4
MGS3 (hab ich schon bestellt) US und PAL
Killzone
RE 4
und viele viele ältere spiele..schaut euch meine wishlist an dann wisst ihr was ich noch "brauche" O_O
--
Dittes fettesZitat von Omega
... ihr Schweine!
Aus dem Grund, daß ich ein willenloses Bünden Konsum-Dreck bin, hab ich bereits jetzt meine Liste mit Must-Haves aufgestellt, an die sich unser Haushalt (sprich: ich *hüstel*) halten wird, ansonsten gibt's von meiner Verlobten eine auf den Deckel
Suikoden IV (bereits vorbestellt)
Xenosaga Ep. 2 (vorbestellt)
Digital Devil Saga 1 (vorbestellt)
Dragon Warrior VIII (falls es denn wirklich kommt)
Zelda (das neue, realistische, falls es heuer erscheint).
Alles als Import, solange der Dollar so günstig bleibt (bei den ersten 3 Spielen stellt sich die Frage ohnehin nicht).
Falls Radiata Stories als US erscheint, kommt das auch noch dazu, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch Digital Devil Saga 2, ansonsten höchstens noch PAL-Halbpreisspiele, die uns zufällig begegnen.
Und eventuell noch GT 4
Nach den Einkäufen 2004 sind wir beide die nächsten 5 Jahre mit Spielen versorgt.
Ich werd mir neben den neuen Titel erstmal meine PSX RPG Sammlung weiter ausbauen.
Hab ja fast garnichts, was Rang und Namen hat(Xenogears, Chrono Cross)
Sonst, was aktuelle Spiele angeht:
- Dragon Warrior VIII (PS2, US Version)
- Xenosaga 2 (PS2, US Version)
- Final Fantasy XII (PS2, US Version)
- Radiata Stories(PS2, US Version)
Geändert von StarOceanFan (19.01.2005 um 15:09 Uhr)
ich hol mir dieses Jahr auf jeden Fall Final Fantasy X-2 und Mario Kart Double Dash...
naja und evtl. das neue Zelda (wenns dann rauskommt...)
Also ich hab mir schon geholi:
- HDR-Das Dritte Zeitalter
- Morrowind (nach langer Disskusion mit mir selbst)
Und ich habe vor mir zu holen:
- Samurai Worriors
- Halo 2
- Prince of Persia 2
Also ich hab ne XBox...also alles für diese Konsole!!!!!![]()
--
Suikoden 4
Xenosaga Episode 2
Final Fantasy XII (Jap und US)
das werden die 3 letzten spiele sein die ich mir für die ps2 kaufen werde. danach kommt nichts mehr was diese toppen könnte... und dann is erst mal bis zur ps3 schluss mit zocken![]()
Fest eingeplant für dieses Jahr sind:
- Resident Evil 4 (GCN) [kommt hoffentlich schon diese Woche... kann nicht mehr warten... *lechz*]
- Legend of Zelda (GCN)
- Rockman X8 (PS2)
- Rockman Zero 4 (GBA)
- Mega Man A.C. (GBA) [falls es je erscheint...]
- Killer 7 (GCN)
- MGS3 Snake Eater (PS2)
- Final Fantasy XII (PS2)
- Metroid Prime Hunters (NDS)
- Wild Arms: The 4th Detonator (PS2)
- Xenosaga DS (NDS) [falls es '05 noch erscheint...]
- Baten Kaitos DS (NDS) [siehe XSDS]
- StarFox Assault (GCN)
- Mario Kart DS (NDS)
- GTA: San Andreas (Xbox)
Soviel zu den Must-Haves. Der Rest ergibt sich dann wie immer kurzfristig. ^^
Auf jeden Fall kaufen werde ich mir
- Final Fantasy XII (JP)
- Magna Carta (JP) ... insofern Softmax bis Ende des Jahres keinen Publisher gefunden hat
- Xenosaga Episode II
- Wild Arms Alter Code F
- Suikoden IV
- Zelda WW ^^
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
- Final Fantasy Crystal Chronicles
Jop, das wär so das Wichtigste. Wobei es da immernoch zahlreiche Spiele gibt, die ich im Auge habe und früher oder später noch hinzustoßen werden, was höchstwahrscheinlich auch noch in diesem Jahr stattfinden wird -_^
Da sind unter anderem noch Stella Deus, Disgaea, Phantom Brave, La Pucelle (man merkt - ich habe bei den SRPGs einiges nachzuholen ^^), Arc the Lad TotS, Drakengard (hey, 10 € kann man imho dafür ausgeben! Wenn der Nachfolger gut wird hab ich sonst was verpasst ^^), Devil May Cry 3, Guilty Gear X2, Gradius V, Ikaruga, Skies of Arcadia Legends, Final Fantasy I-II, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Shinyaku Seiken Densetsu (ich warte bis mir die US Version in die Hände fällt, ich kaufe keine Spiele in denen man mir das Intro wegschneidet) und (immernoch) Riviera (GBA Version).
Und nicht zu vergessen all die schönen Dinge, die uns noch ganz unverhofft in diesem Jahr präsentiert werden und vielleicht sogar noch 2005 zu erwerben sein werden ...
Also, ganz sicher kaufe ich mir:
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII (bitte, bitte, bitte, ich will, dass es hier erscheint!)
The Legend of Zelda(GC)
Devil may cry 3
Resident Evil 4
Mario 128
Baten Kaitos
Tekken 5
Mario 64 auf DS
Geil, geil, geil, 2005 kommen geile Spiele. Na ja, nicht besonders innovativ, aber mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar no names dazu.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)