Zitat Zitat von Wohan Dieg
Wo sage ich das die Erde "denkfähig" ist , öhm ja ne is klar und das mt den Atombomben, du sprichst hier von "gut gezündet" soll also heißen der Mensch denkt mal einfach so , hey heute töten wir die Erde und laßt uns berechnen wo wir am besten die Bomben hinklatschen damit es auch ja kein Leben mehr geben wird, DAS ist imo Schwachsinn. Zwar besteht die Gefahr vor einen Nklearenkrieg noch doch wird er wohl weniger eintretten, die Erkenntniss über die Gefahr und die dazu gehörende Angst vor den Folgen ist imo ist einfach zu groß als das jemand sie zünden würde......naja außer vielleicht irgendwelche Terroristen, die jedoch meiner Meinung nach weder das Geld noch die Mittel haben solch Tot bringendes Gerätschaft zu entwickeln.

Aber man bedenke noch , selbst Kakerlaken und anderes Viechzeug können einen Atomaren Schlag überleben und da haben wir doch ein kleinen Beweis das das Leben immernoch Siegreich bleibt

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Und als Reaktion auf was?

Klar schreibst du der Erde denkfähigkeit zu. Du behauptest, sie könnte sich "mit einem Schlag von uns befreien" und "die Erde erschafft in laufe der Jahrhunderte neues Leben".
Wenn die Erde platt ist ist sie Platt. Du hast ganz klar behauptet, wir würden der Erde nichts antun (können):
Zitat Zitat
Wir die Menschen sind fpr die Welt nur ein kleines Magengeschwür, welches sie leicht ausradieren kann....die Welt kann ohne uns und nach uns neu Beginnen
Daraufhin meinte ich, wenn man ein paar atombomben zündet (was überspitzt ausgedrückt war, ich vergessse immer wieder, das du keinen Sinn für sowas hast...), mn könnte auch sagen, ein paar atomkraftwerke (ein oder zwei würden schon reichen) kaputtgehen, dann wars das mit der Erde.
Du soltest deinen post noch mal genau lesen, wenn du echt der meinung bist, du hättest der Erde keine Denkfähigkeit oder Intelligenz zugeschrieben, denn darauf beruhte deine ganze Argumentation. cih kann dir das gerne noch auseinander pflücken, wenn du willst, aber ich dneke, du bist intelligent genug, das selber zu erkennen