mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. In meinen Augen wäre es irgendwo eigentlich nur gerecht, dass uns Mutter Natur das alles heimzahlt. Ich mache mir um das Fortleben der Menschheit recht wenig Gedanken - wenn ich tot bin ist das eh alles egal. Was aus meinen Kindern wird, wer weiss. Ziemlich arrogant, aber ist so. Vielleicht ändert sich das ja wenn bzw. falls ich Vater werde (irgendwann mal ^^).
    Wobei ... entweder zahlt uns Mutter Natur all das heim, oder die komplette Kontrolle über die Erde durch die Menschen wird Realtität - Kontrolle über die Natur, alles. Will gar nicht wissen was in der Zukunft noch so für teuflische Entwicklungen gebaut werden. Was davon besser ist ... Ansichtssache. Ich wär für Mutter Natur´s Rache.

Since we have been able to think, we have destroyed what nature has given us.
    We have destroyed the forests, we have polluted the air, we have made wars and we're responsible for the wounds that mother earth got.

And every time we thought the earth could not resist.
    But Mother Earth, Gaya, the spirit of nature isn't that helpless as all of us thought.

For about 1500 years an Indian of the Sioux tribe, wrote down a prophecy:

"One day nature want to have revenge
    for all wounds we have done
    on this day the sun will create a perfect symmetry..."

Geändert von .dragonRune (08.01.2005 um 16:07 Uhr)

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]