Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: W.Hohlbein: Mit welchen seiner Bücher soll ich anfangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie sich dem Würgegriff der Wiederholungen befreien konnte.
    Ja, genau das ist es auch, was ich finde - zu viele Wiederholungen innerhalb der Bücher und auch von Buch zu Buch kehrt so viel immer wieder!
    Habe Band 6+7 noch nicht gelesen, habs aber durchaus vor.
    Band 5 fand ich wieder einigermaßen gut, nicht überragend, nein, aber doch ganz nett...
    Band 3+4 fand ich auch absolut niedrig, gerade die ewigen Schilderungen der Zigeuner. . .

Tschau, Lilya

Zitat Zitat von Lilya
    Ja, genau das ist es auch, was ich finde - zu viele Wiederholungen innerhalb der Bücher und auch von Buch zu Buch kehrt so viel immer wieder!
    Habe Band 6+7 noch nicht gelesen, habs aber durchaus vor.
    Band 5 fand ich wieder einigermaßen gut, nicht überragend, nein, aber doch ganz nett...
    Band 3+4 fand ich auch absolut niedrig, gerade die ewigen Schilderungen der Zigeuner. . .

Tschau, Lilya
    jo, meine meinung
    ich fand die ersten 2 bände klasse, die zigeuner waren scheisse, die werwolf sache ging noch so...5 war wieder gut und 6 auch...hat zwar teilweise genervt, konnte man aber gut lesen...
    der 7. band hat einen eeeeeeewig gezogenen anfnag
    aber danach ists gut zu lesen

welche bücher ich empfehlen würde sind:
    azrael (mehr horror als fantasy, wie auch schon oben genannt)
    die saga von garth und torian (vollwert fantasy :P sehr gut, nur ende...recht...nunja...holhbeinisch )
    der hexer von salem (horrorfantasy...EIN MUSS FÜR JEDEN LESER!!111 also..ich fands klasse...dadurch kam ich an lovecraft und cthulhu... *___________*)