Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: W.Hohlbein: Mit welchen seiner Bücher soll ich anfangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besonders empfehlenswert ist IMO die Chronik der Unsterblichen. Die Reihe umfasst zwar mittlerweile sieben Bände, ist es aber auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.
    Wenn du Horror und Fantasy magst (es ist eine Mischung aus beidem), rate ich dir, damit anzufangen, denn die Bücher sind wirklich gut.
    Wenn du eher Lust auf etwas kürzeres hast, ist das Avalon-Projekt auch sehr gut, finde ich.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Besonders empfehlenswert ist IMO die Chronik der Unsterblichen. Die Reihe umfasst zwar mittlerweile sieben Bände, ist es aber auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.
    Wenn du Horror und Fantasy magst (es ist eine Mischung aus beidem), rate ich dir, damit anzufangen, denn die Bücher sind wirklich gut.
    Riesen Dito!

Ich bin normalerweise ein extrem Lesefauler Mensch, aber diese Reihe hat mich zum Lihct geführt und mir die Schönheit eines Buches offenbart. Ich habe wirklich noch nie ein so fesselndes Buch gelesen/lesen müssen. Da denkt man sich: "Ach, ich les jetzt einfach mal 'ne halbe Stunde." Und kaum haste angefange sind Stunden vergangen.
    Ich kann dir diese Reihe wirklcih nur empfehlen!