Zitat Zitat von YoshiGreen
Katzenwinter. Defintiv. Verdammt spannende und fesselnde Story und eigentlich eben jenes Hohlbein typische: Das Verschwischen der Realität.
Hier in/neben Bremen liegt grad relativ viel Schnee (Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so viel weißes Zeug hier mal gesehn zu haben ) und wenn man dann an das Buch denkt wirds vedammt gruselig.

Desweiteren ist auch Krieg der Engel sehr empfehlenswert. Schon alleine wegen den beiden Protagonisten! Seltenst so gelacht
Dito
Ich habe damals "Katzenwinter" in Schweden im tiefsten Schnee gelesen >_> man und bei uns rennen end viele Katzen um das Haus rum *breee*

Und bei "Krieg der Engel" kann ich nur sagenb, es ist ein gutes Buch, was alles hat, also dass kann ich auch nur empfehlen!

Und sonst fang mit der "Anders" Reihe an *_* das ist da sbeste, was er jemals geschrieben hat, ich bin fast fertig mit dem letzten Band und wow, es ist echt super gemacht worden! Oder halt die "Märchenmond" Reihe, die ist auch nicht schelcht!
Aber das muss du wissen, kauf dir einfach ein Buch von ihm, was dir vom Inhalt am meisten zuspricht!
mfg
Aurora