Ich habe als erstes "Märchenmond" und danach "Drachenfeuer" gelesen. Beide Bücher fand ich für den Einstieg ganz gut. Was ich auch noch empfehlen kann sind die beiden "Templerinnen - Bücher", "Die Templerin" und "Die Rückkehr der Templerin".
Des weiteren schließe ich mich den anderen an, was "Die Chronik der Unsterblichen" anbelangt, allerdings habe ich bis jetzt nur Teil 1 und 2 gelesen, die ich sehr gut fand. Teil 3 soll ja nicht so gut sein, aber ich wüsste gerne, wie es weiter geht, deshalb werde ich ihn mir wohl auch zulegen .
Bücher von ihm, die mir auch sehr gut gefallen haben, sind "Die Bedrohung" und "Die Prophezeiung". Die beiden würde ich sofort weiterempfehlen (was ich hiermit ja auch tue ).
Das waren jetzt die Fantasy-Bücher, ich habe noch "Das Teufelsloch" gelesen, was man ja eher als Horror bezeichnen kann (hat oen90 auch schon gemacht ). Mochte ich jetzt nicht so sehr, war aber trotzdem gut zu lesen.
Etwas alternativ und irgendwie gar nicht zu Hohlbein passend fand ich "Die Rückkehr der Zauberer". Das Buch war eigentlich gut, aber es passt einfach nicht zu Hohlbein, denn es hat nicht so sehr mit Fantasy zu tun und es spielt auch auf der "normalen Welt" in unserer Zeit. Würde ich nicht als erstes lesen, aber ich will auf keinen Fall davon abraten, das Buch zu lesen.

Ich denke, mit diesen und den anderen Beispielen hast du erstmal genug zu lesen. Ich würde mir an deiner Stelle aber erstmal eins von den Büchern zulegen, nur zum reinschnuppern, denn Hohlbein gefällt zwar den meisten, aber man weiß ja nie.