Laliho liebe GFXler-Schaft,
ich, die ultra böse Moderatorin (jajaa immer diese Frauen) rufe hiermit feierlich zum duellieren auf !!
Sigcontest des GFX- und GFX-Battle ForumsI. Gründe:
Okay, wo soll ich anfangen,... naja es ist still hier, zu still... seit das Forum weg war sind auch die GFXler geschrumpft um 90% und mehr, so scheint es mir (). Also ersteht wieder auf und tut sogleich was für uns... denn jede GFX Sig wirbt potentiell neue Member und soll uns zu neuen Kräften helfen.
II. Die Regeln:
Erlaubt ist alles, was zum Thema (Gfx-Foren) ist und nicht gegen die Netiquette () verstößt (die ihr ja alle in und auswedig kennt
) sprich, die max. Größe der Signaturen darf nicht die magischen Drei übertreffen:
a) Die Breite von 500 Pixeln
b) Die Höhe von 150 Pixeln
c) Die Größe von 75 Kb
... natürlich könnt ihr auch kleine Signaturen oder mehrere machen.
III. Die Wahl:
Klar kann hier jeder so viele Ideen machen wie er will, auch noch nach der Wahl, aber vorerst werde ich in,... sagen wir... 1 Woche, also am 31. Dezember hier eine Absimmung eröffnen, die Punkte für die Sieger bedeutet. Keine Punkte in Flensburg, nein, Punkte in der Ranktabelle () der GFXler Schaft. Also legt euch ins Zeug,... oder macht nur "just 4 fun" mit.
IV. Die Teilnahmebedingungen und Postberechtigungen:
Schon Angst gehabt ? Iwo... hier darf JEDER seine Signaturen für das GFX und das GFX-Battle Forum posten, alle dürfen hier noch Verbesserungsvörschlage abgeben und Tipps, sowie vll auch Wünsche und Meinungen. Nur eines ist hier nicht gerne gesehen, Beschimpfungen und andere User Belästigungen (/ §disk ), also wahrt euren Umgangston.
[FONT=Arial]Also auf ein frohes Grafiken! [/FONT]

). Also ersteht wieder auf und tut sogleich was für uns... denn jede GFX Sig wirbt potentiell neue Member und soll uns zu neuen Kräften helfen.
) verstößt (die ihr ja alle in und auswedig kennt
) sprich, die max. Größe der Signaturen darf nicht die magischen Drei übertreffen:
) der GFXler Schaft. Also legt euch ins Zeug,... oder macht nur "just 4 fun" mit.
/ §disk ), also wahrt euren Umgangston.