Die Idee mit einer Spielszene ist sicherlich interessant, können sich die Pixler so richtig austoben. Wahl des Spiels sollte aber frei sein, imho.Zitat von Dingsi
PS sollte dann bei den Paint-Battles nicht gestattet sein, denke mal wenn dann richtig - und zwar mit Paint & Co.![]()
@Nudelsalat & Kretzsche:
Eine Regel, dass man keine anderen Bilder benutzen darf, werde ich nicht einbeziehen. Viele "Gfxler" fangen immer damit an, andere Bilder zu verändern und nicht aus einem weissen Bild ein super Artwork hinzulegen, sowas kommt dann erst nach und nach. Und ausschliessen wollte ich diese Gruppe nicht, so ein Contest übt ja auch.
Vielleicht wäre es aber ganz angebracht mal zu überprüfen was benutzt wurde, denn 2-3 geniale Bilder ergoogeln, übereinander legen und den Ebeneneffekt ändern - das kann jeder. 'N bisschen sollte man auch selbst machen. ^^
Öhm. Den Contest zusammen mit dem WoP zu starten? Mal schauen. o.o
Halte ich gar nichts von, ehrlich gesagt. Die WoP und der Ring sind seit der Trennung zwei unterschiedliche Forengemeinden, jetzt auch noch im Nachhinein irgendwelchem Forum etwas bestimmtes zuzuteilen halte ich für unsinnig. Hier fehlt halt noch die Aktivität, mal schauen wie das die nächste Zeit so aussieht. Durch die Contests wird ja auch Leben eingehaucht. Btw., was für Userstreitigkeiten sollten da entstehen?Zitat von BeyondTheTruth
@Chuck: Blubb. o_o
Ich schau bis zum WE mal, die nächsten Paar Tage kommt's im RL mal wieder ganz dicke. o_<