Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Battle-Vorschläge - Ideen für Battles, Contests etc. hier hinein.

  1. #1

    Battle-Vorschläge - Ideen für Battles, Contests etc. hier hinein.


    Wozu der Thread?

    In diesem Thread ist es euch überlassen, euren Gedanken in Bezug auf Battle-Arten freien Lauf zu lassen. Wenn Vorschläge, Ideen oder Verbesserungsvorschläge für neue/bestehende Battles an eurem Gewissen nagen (warum auch immer ), dann könnt ihr euch ihnen hier entledigen. Gemeinsam kann dann abgestimmt werden und über diese Vorschläge diskutiert werden.

    Geändert von Nharox (12.09.2006 um 01:33 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also.. ich hab da ne ganz blöde Idee für nen Contest.
    Da ja im Ring jetzt schon jeder 2te (ja.. ich weiß.. leicht übertrieben ^^") nen "Dei Mudda" Ava hat, kam mir so der Gedanke, dass man daraus ja eben nen Wettbewerb machen kann:

    CREATE THE BEST DEI-MUDDA AVA



    Originell sollte er in erster Linie sein - natürlich schadets auch nicht, wenn man ein was grafisch hochwertiges produziert.


    So.. das wär dann mal mein Vorschlag ^^"

  3. #3
    Reicht es nicht wenn man sich mit den schon jetzt bestehenden Ava's rumplagen muss(nichts gegen euch Dei Muddabesitzer^^).

    Aber so ein Grafikcontest wäre ganz kewl...

  4. #4
    @beyondthetruth:
    Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben.

    Was haltet ihr von einem Themen bezogenen Avatar-Contest? Wäre doch mal was anderes. ^^

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von .dragonRune
    @beyondthetruth:
    Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben.

    Was haltet ihr von einem Themen bezogenen Avatar-Contest? Wäre doch mal was anderes. ^^
    OOOOOOOOOOOOOOCH SCHAAAAAAAAADE *g*
    Aber wenn gute Vorschläge für nen Ava-Contest kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.. hab ich ja noch nie gemacht. ^^

    Greez
    BTT

  6. #6
    Hört sich imo ganz lustig an.
    Themenbezogen?
    Nya, Landschaftenmäßig?Würde ich nicht gut finden.
    Wie wär's mit so ne Art Posen?^^

    Zitat Zitat
    @beyondthetruth:
    Naja. Ein Themenbestimmter Avatar-Contest wäre sicherlich etwas interessantes, aber ich würde vom Thema "Dei Mudder" eher abraten. Das ganze wird ja so schon fast extrem ausgereizt, man sollte nicht übertreiben.

    Was haltet ihr von einem Themen bezogenen Avatar-Contest? Wäre doch mal was anderes. ^^
    Dei Mudda ist Themenbezogen!

  7. #7
    Ich muss gestehen, dass ich gerade das erste mal ins GFX-Forum reingeschaut hab...- Ich mach in meiner Freizeit gerne mal was mit Photoshop deshalb mach ich gerne mal mit!

    Nen themenbezogenen Avatar-Contest fände ich ganz lustig, aber gerade das "themenbezogen" könnte sich als schwierig gestalten. Aber ne Herausforderung isses auf jeden Fall. Mein Avatar ist eh schon alt und ich hab ihn auch nicht selbst gemacht, falls also jemand eine gute Idee hat bin ich dabei.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dei Mudder scheint eh schon wieder aus der Mode zu sein *g*

  9. #9
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Dei Mudder scheint eh schon wieder aus der Mode zu sein *g*
    Das ist auch gut so.

    Zitat Zitat von Steve-O
    Ich muss gestehen, dass ich gerade das erste mal ins GFX-Forum reingeschaut hab...- Ich mach in meiner Freizeit gerne mal was mit Photoshop deshalb mach ich gerne mal mit!

    Nen themenbezogenen Avatar-Contest fände ich ganz lustig, aber gerade das "themenbezogen" könnte sich als schwierig gestalten. Aber ne Herausforderung isses auf jeden Fall. Mein Avatar ist eh schon alt und ich hab ihn auch nicht selbst gemacht, falls also jemand eine gute Idee hat bin ich dabei.
    Willkommen erstmal. ^^
    Nun, gibt's denn ausser dem Dei-Mudda-Thema ( ° ) noch andere Vorschläge was Themen angeht? Interessant wäre natürlich ein Contest bei dem Avatare selbst gepixelt werden müssen ... die Frage ist nur, ob sich jener dann auch lohnen würde und viele mitmachen würden. Also? Jemand bereit auf 'ne Tour Pixelei?
    (Ich mach vielleicht auch mit, mit meinen stark bescheidenen Paint-Fähigkeiten.)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von .dragonRune
    Das ist auch gut so.
    (man stelle sich an dieser Stelle einfach einen Smilie mit einem "Achtung-Banause"-Schild vor)



    Zitat Zitat

    Nun, gibt's denn ausser dem Dei-Mudda-Thema ( ° ) noch andere Vorschläge was Themen angeht?
    Mei Vadda? *g*

    Zitat Zitat
    Interessant wäre natürlich ein Contest bei dem Avatare selbst gepixelt werden müssen ... die Frage ist nur, ob sich jener dann auch lohnen würde und viele mitmachen würden. Also? Jemand bereit auf 'ne Tour Pixelei?
    (Ich mach vielleicht auch mit, mit meinen stark bescheidenen Paint-Fähigkeiten.)
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Bitte nicht *g*.
    Wie wärs mit nem Elements-Contest...
    Man muss nen Ava zu einem der vier besten Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Wind)
    basteln und am Ende werden die besten vier (pro Element einer) gekrönt und treten dann nochmal im ultimativen Finale gegeneinander an *g*

  11. #11
    Hm. Valentinstag ist noch ein bisschen hin, glaube auch kaum dass hier die Mehrheit so heiss auf das Thema wäre.

    Elemente... wäre vielleicht auch ganz interessant. Wie wäre es mit dem Thema Weltraum?

  12. #12
    Weltraum...wäre ne große Herausforderung bei dir. ^^ Elemente...auch gut. Mir egal.
    Ich wäre dabei, wenns kein Ava/Sig-Contest wäre und genug Zeit zur verfügung steht. So einen Monat oder was weiß ich. >_>

  13. #13
    Ich wäre für .dragonrune's Vorschlag mit dem pixeln mit Paint.
    Dann könnte ich auch mitmachen als Onlypaintbesitzer.xD

    ...mich beschleicht das Gefühl das JensMa dann sogut wie gewonnen hätte. :...:

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Passiert nun was, oder eher nicht?

  15. #15
    hört sich interessant an,
    ich wär auf jeden fall dabei
    Tendieren würde ich zum Thema Elemente, da lässt sich bestimmt was goiles machen. Vor allem man hat genug Spielraum. Aber wenns möglich wär net nur mit paint.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie wärs mit Abstimmung, welchen Contest man macht - und dann los
    Elements
    Weltraum
    Paint
    und meinetwegen noch...
    Animals & Monsters
    Irgendwie hab ich sonst das Gefühl, dieses Battle Forum stirbt, wenn net ein paar inovative Gedanken reinkommen. Geht ja jeder zur WoP für normale Battles

  17. #17
    Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht - lasst euch mal überraschen und wartet noch bis Samstag/Sonntag, ja? ^_-


    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Geht ja jeder zur WoP für normale Battles
    o_O
    Tjo. Lässt sich lösen wenn sich mehr zum Battlen bereit erklären.
    Ich krall mir die nächsten Tage mal Waya, die schuldet mir noch eins. Hrhrhr.

  18. #18
    Jooo.
    Good morning Vietnam. Öhm. Battle-Forum meine ich natürlich.
    Hab' mich vorhin mal 'n bissel an einen groben Plan gesetzt.

    Das größte Problem dabei ist eigentlich nur, dass wir im Grafik-Forum ja nicht wenige Paint-Freaks haben (was ehrlich gesagt, richtig knorke ist ).
    Ein allgemeiner Contest, bei dem alle Programme erlaubt sind, würden die einen extrem benachteiligt werden. Denn, ein Paint-Bild und ein PS-Bild, kann man einfach nicht vergleichen. ^^
    Da steckt ganz anderer Aufwand hinter, daher habe ich mich für folgenden Vorschlag entschieden:

    Es werden 2 Contests angesetzt, bei denen man sich anmeldet.

    Der erste ist der "normale" Contest, für die Leute die mit Photoshop arbeiten (Effekte, Filter, Brushes und all das ), der andere rein für die Pixler und Paintler unter uns.
    Somit wären wir nämlich oben genanntes Problem schon einmal los.
    Man kann sich auch für beide Contests gleichzeitig anmelden, wenn man mag. Es gilt halt nur die Beschränkung, das im Pixel-Battle nur Paint/Pixel-Bilder akzeptiert werden. Der Rest geht dann in den anderen Contest hinein. Es wird im Endeffekt dann auch 2 Umfragen geben, die Contests sind somit komplett unabhängig voneinander (Ich würde aber mal sagen, dass beide am besten gleichzeitig ablaufen würden. ^^).
    So... o.o
    Denke dass wär das gröbste. Erstmal.

    Jetzt zu einzelnen Sachen der Contests, die ich mal so in den Raum werfen würde.

    "Normaler Contest":

    Thema: Das vereinen der 4 Elemente Feuer, Luft, Wasser, Erde in einem Bild. Sollte, imho, genug Herausforderung sein.
    Hier könnte man, wenn es gewünscht wird, natürlich noch ein paar andere Einschränkungen einbauen. Vielleicht eine festgelegte Größe, 500*700?


    "Paint-/Pixel-Contest":
    Thema: Ich würde vorschlagen, da nehmen wir mal zur Abwechslung etwas anderes um etwas Abwechslung reinzubringen. Weltraum? Krieg? Liebe? Hoffnung? ;_;
    Naja, Vorschläge? Notfalls würde sich das Thema der 4 Elemente ja auch verwenden lassen. ^^

    Dauer der Contests sollte maximal 2 Wochen sein, dann werden die Umfragen gemacht. Ist imho das beste. Von einer Extra-Jury würde ich abraten, irgendwie. o_O
    Und da man hier nix gewinnen kann und hoffentlich auch alle schön artig und ehrlich sind, sollte das per Umfrage auch gut funktionieren.

    Sop. Hier gibt's bestimmt einige die sich jetzt auf den Text stürzen und Vorschläge zur Veränderung abgeben, also lasst eurer Kreativität in diesem Fall mal freien Lauf.
    Sonst mach ich das allein und dann wird das ein radikales Battle.
    Muss weg. o.o

  19. #19
    yeah, na endlich^^
    soo hab ein paar fragen bezüglich des kontests. gibt es schon einen offiziellen termin des starts des contests? wo kann man sich dafür eintragen? wenn hier dann tu ich das grad mal
    Thadeus: Normaler Contest ( 4 Elemente )

    die einzelnen Bedingungen find ich gut (z.B. Bilgröße usw.).
    Wie wärs mit noch einer interessanten Stipualtion bezüglich der contests, und zwar könnte man doch als Bedingung ein bestimmtes wort oder ein satz festlegen der in den BIldern integriert werden muss, auf welche art uns weise ist egal. da kann man bestimmt was kreatives draus machen und es geschickt in das eigene pic einbauen. um was für ein wort es sich handelt kann man ja hier noch festlegen, vll ein spruch oder was momentan passen würde. war nur ein gedanke den ich hatte, was haltet ihr davon?

    amsonsten freu ich mich schon drauf und bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    YEAH! In einem Bild? Na ok.. *g*
    Mach ich glatt mit. Wird ne völlig neue Rangliste gestartet? Wäre schwer dafür... die Alte wird eh in der WoP weitergeführt.
    Also mit: Ich (natürlich) auch beim Elements-Contest.
    Let's rock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •