o.o
Beide Contests starten gleichzeitig, eine Anmeldephase wird es zwar geben, die überschneidet sich dann aber teilweise mit der Contest-Zeit.
Das heisst genaugenommen:
Sonntag, den 13.2. beginnt die Anmelde-Phase für den Contest. Ich werde am Sonntag einen zu jedem der beiden Contests einen Thread aufmachen in dem ihr bitte postet, wenn ihr mitmachen wollt. Die Anmeldung sollte auch möglichst verbindlich sein. Anmeldung für beide Contests gleichzeitig ist auch möglich, sofern ihr denn wirklich so viel Zeit habt. o_O
Die Anmelde-Phase läuft bis eine Woche vor Contest-Finale, bis dahin hat jeder Zeit sich anzumelden und somit ein Bild zu erstellen.
Der richtige Contest beginnt am 20.2 (der übernächste Sonntag), dort werden dann die genauen Bedingungen für die Contests offenbart (nicht dass ihr jetzt schon anfangt, harr harr xo).
Der Contest läuft dann 2 Wochen, das sollte genug Zeit sein um seinen Beitrag zu erstellen, denke ich. ^^
Ergo ist am Sonntag den 6.3. Einsendeschluss. o.o
Soo ... das sollte das gewesen sein. Die genauen Regeln erfahrt ihr dann halt am Sonntag den 20.2. xo
Die Contests bekommen auch Namen. Finde ich. o.o
Normaler Contest:
4EW - 4 Elements Within (wohaha was'n Titel, überall nur Neid auf meine Kreativität. xD)
Paint Contest:
kA, macht Vorschläge.
Njoa. Ich muss mal langsam wieder, essen mit der Geschäftsleitung steht an. Solange bis der erste durch Alkoholvergiftung im Krankenhaus landet.![]()
![]()
Btw., Chuckie, dieses 4er-Paint-Battle kannst du ja eigentlich auch selbst eröffnen, dazu braucht ihr ja nur einen Thread, oder? Musst halt nur schauen dass noch andere da sind die mitmachen. o_ô