Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Battle-Vorschläge - Ideen für Battles, Contests etc. hier hinein.

  1. #21
    Das mit dem Spruch ist zwar recht interessant, wäre aber doch eine etwas sehr unbedeutende Einschränkung, imho. Gibt wirklich Bilder, die ohne eingebaute Schriften weitaus besser aussehen als mit.

    Das mit dem Reset der Rangliste ist 'ne recht gute Idee, werde mal schauen wie sich das am einfachsten regeln lässt.

    Schade, noch relativ wenig Beteiligung hier. Tzö.

  2. #22
    Jo, finde das ganze soweit gut. o.o
    Hoffentlich machen viele mit. Zwischenergebnisse könnten ja ab und zu in dem Thread gezeigt werden.

    Wegen dem Pixeln: Ist es auch erlaubt, dafür Programme wie Photoshop zu verwenden?
    Die Layer könnten einem so manches Rumgefummel ersparen.

    Geändert von nudelsalat (31.01.2005 um 07:02 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Jo, finde das ganze soweit gut. o.o
    Wegen dem Pixeln: Ist es auch erlaubt, dafür Programme wie Photoshop zu verwenden?
    Die Layer könnten einem so manches Rumgefummel ersparen.
    Gnubbl.
    Ich weiss nicht inwiefern die anderen Pixler mit Photoshop arbeiten.
    Ist halt schon 'n Unterschied ob ein Bild mit Paint Pixel für Pixel gemacht wurde, oder in Photoshop mal kurz 'n Verlauf gezogen wird.
    Vielleicht könnten sich die anderen Pixler dazu ja mal äussern, ich bin auf dem Gebiet nicht sonderlich erfahren.

  4. #24
    Arr.>_<
    Mit Photoshop wäre das Pixeln unfair.Ich bin dafür das wirklich nur mit Paint gepixelt wird.

    @Paintcontest Wie wäre es mit einem Tier?Also Tiere zu pixeln, mir ist alles andere aber auch egal.

    Ich mach mit beim Pixelcontest!^^"

  5. #25
    Zitat Zitat von Archeo
    Arr.>_<
    Mit Photoshop wäre das Pixeln unfair.Ich bin dafür das wirklich nur mit Paint gepixelt wird.

    @Paintcontest Wie wäre es mit einem Tier?Also Tiere zu pixeln, mir ist alles andere aber auch egal.

    Ich mach mit beim Pixelcontest!^^"
    Hm. Nur eine Reaktion bisher von den Pixlern? ^^
    Im Notfall würde ich aber auch das ganze nur auf Paint beschränken, good old paint. ;o;

  6. #26
    ich würde auch pixeln. theoretisch. von mir aus auch nur mit paint. denn sachen wie schatten/fenster/etc sind doch schon fies mit ps(p) :&

    mal überlegen.. mh.. mh.. wie wärs mit einem contest bei dems darum geht szenen aus video-/pc-spielen nachzustellen? wahrscheinlich 2d dann halt. so wies in chucks sig ist z.b.
    mjo.
    gnacht.

    ich hät da schon ideen fürn tolles spiel *.*!

  7. #27
    Zitat Zitat von Dingsi
    ich würde auch pixeln. theoretisch. von mir aus auch nur mit paint. denn sachen wie schatten/fenster/etc sind doch schon fies mit ps(p) :&

    mal überlegen.. mh.. mh.. wie wärs mit einem contest bei dems darum geht szenen aus video-/pc-spielen nachzustellen? wahrscheinlich 2d dann halt. so wies in chucks sig ist z.b.
    mjo.
    gnacht.

    ich hät da schon ideen fürn tolles spiel *.*!
    ich wär dafür!!!! aber man könnte auch schauorte aus filmen darstellen oder?

  8. #28
    also rein paint ist mir zu zeitraubend, daher würde ich event beim 4 elements-contest mitmischen. he dragonrune, wie wäre es wenn alle battler aus bestimmten vorlagen (je 2 pro element vielleicht) was zaubern müssen, dann kann der vergleich etwas objektiver werden, als wenn jeder eigne vorlagen nimmt und zusammenbastelt?
    BTW: imo auch ich hab das gefühl, die ganzen battler sind mit zu WoP gezogen, da ist zum tiel mehr leben im forum.

  9. #29
    Zitat Zitat von kretzsche
    also rein paint ist mir zu zeitraubend, daher würde ich event beim 4 elements-contest mitmischen. he dragonrune, wie wäre es wenn alle battler aus bestimmten vorlagen (je 2 pro element vielleicht) was zaubern müssen, dann kann der vergleich etwas objektiver werden, als wenn jeder eigne vorlagen nimmt und zusammenbastelt?
    BTW: imo auch ich hab das gefühl, die ganzen battler sind mit zu WoP gezogen, da ist zum tiel mehr leben im forum.
    Bin dagegen. Ich hab diesmal vor, selber was zu zeichnen und nicht ein vorhandenes Bild zu verändern. Und wegen den WoP...wolln wir den Contest nicht in beiden Foren starten? o.O

  10. #30
    auch kein thema, zeichen wir halt selber was.
    & in beiden foren? ich weiß nicht so recht. da wird dann das feld der teilnehmer wieder aufgeteilt. na ich wart mal ab was rune so als rahmenbedingungen raushaut und dann sehn wir weiter.
    c ya

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von nudelsalat
    Bin dagegen. Ich hab diesmal vor, selber was zu zeichnen und nicht ein vorhandenes Bild zu verändern. Und wegen den WoP...wolln wir den Contest nicht in beiden Foren starten? o.O
    IMHO fände ich es ganz gut, hier diesen ganz guten Ansatz auszubauen und in diesem sich in Battle Forum vielleicht eher auf Contests zu stützen. So hat man Abwechslung zwischen den beiden Battle-Foren und die User bewegen sich durch beide, ohne dass es Userstreitigkeiten geben bzw. man sich auf eins festlegen muss..
    IMHO...

  12. #32

    Chuck Gast
    Ha! Ich wusste dass mein Sig owned, dingsi. >:]
    Naja egal, ich hät da auch noch ne Idee. Obwohls kein GFX Battle sondern halt ein Pixel Battle. Einfach 4 Leute gegeneinander
    Ich oder irgendwer pixelt zum beispiel ein Isometrisches Bild von einem Plaza oder irgendwie ein Teil von einer Stadt. Danach pixelt jeder anschliessend an den vorgegeben Part etwas dazu (Halt je rechtsoben, rechtsunten, linksunten und linksoben... halt anschliessend ô_Ô)... aber halt alle gleichzeitig. Dann werden die Einzelnen Teile vom Macher des Mittelpics zusammengestellt, und dann folgt Runde 2 wo alle halt zwischen 2 Teilen, die sie nicht selbst gepixelt haben NOCH einen Teil pixeln.. und zuletzt wird halt das ganze zur Wertung gestellt und es kann abgestimmt werden..
    Oder so. Ich fänds extrem interessant, zu sehen was für Ideen ihr dazu hättet, und wie ihr das ganze Pixeln würdet.. @_@"

    Nyo, war nur mal so ne idee.

  13. #33
    Zitat Zitat von Dingsi
    ich würde auch pixeln. theoretisch. von mir aus auch nur mit paint. denn sachen wie schatten/fenster/etc sind doch schon fies mit ps(p) :&

    mal überlegen.. mh.. mh.. wie wärs mit einem contest bei dems darum geht szenen aus video-/pc-spielen nachzustellen? wahrscheinlich 2d dann halt. so wies in chucks sig ist z.b.
    mjo.
    gnacht.

    ich hät da schon ideen fürn tolles spiel *.*!
    Die Idee mit einer Spielszene ist sicherlich interessant, können sich die Pixler so richtig austoben. Wahl des Spiels sollte aber frei sein, imho.

    PS sollte dann bei den Paint-Battles nicht gestattet sein, denke mal wenn dann richtig - und zwar mit Paint & Co.

    @Nudelsalat & Kretzsche:

    Eine Regel, dass man keine anderen Bilder benutzen darf, werde ich nicht einbeziehen. Viele "Gfxler" fangen immer damit an, andere Bilder zu verändern und nicht aus einem weissen Bild ein super Artwork hinzulegen, sowas kommt dann erst nach und nach. Und ausschliessen wollte ich diese Gruppe nicht, so ein Contest übt ja auch.
    Vielleicht wäre es aber ganz angebracht mal zu überprüfen was benutzt wurde, denn 2-3 geniale Bilder ergoogeln, übereinander legen und den Ebeneneffekt ändern - das kann jeder. 'N bisschen sollte man auch selbst machen. ^^

    Öhm. Den Contest zusammen mit dem WoP zu starten? Mal schauen. o.o

    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    IMHO fände ich es ganz gut, hier diesen ganz guten Ansatz auszubauen und in diesem sich in Battle Forum vielleicht eher auf Contests zu stützen. So hat man Abwechslung zwischen den beiden Battle-Foren und die User bewegen sich durch beide, ohne dass es Userstreitigkeiten geben bzw. man sich auf eins festlegen muss..
    IMHO...
    Halte ich gar nichts von, ehrlich gesagt. Die WoP und der Ring sind seit der Trennung zwei unterschiedliche Forengemeinden, jetzt auch noch im Nachhinein irgendwelchem Forum etwas bestimmtes zuzuteilen halte ich für unsinnig. Hier fehlt halt noch die Aktivität, mal schauen wie das die nächste Zeit so aussieht. Durch die Contests wird ja auch Leben eingehaucht. Btw., was für Userstreitigkeiten sollten da entstehen?

    @Chuck: Blubb. o_o
    Ich schau bis zum WE mal, die nächsten Paar Tage kommt's im RL mal wieder ganz dicke. o_<

  14. #34
    o.o

    Beide Contests starten gleichzeitig, eine Anmeldephase wird es zwar geben, die überschneidet sich dann aber teilweise mit der Contest-Zeit.
    Das heisst genaugenommen:

    Sonntag, den 13.2. beginnt die Anmelde-Phase für den Contest. Ich werde am Sonntag einen zu jedem der beiden Contests einen Thread aufmachen in dem ihr bitte postet, wenn ihr mitmachen wollt. Die Anmeldung sollte auch möglichst verbindlich sein. Anmeldung für beide Contests gleichzeitig ist auch möglich, sofern ihr denn wirklich so viel Zeit habt. o_O
    Die Anmelde-Phase läuft bis eine Woche vor Contest-Finale, bis dahin hat jeder Zeit sich anzumelden und somit ein Bild zu erstellen.
    Der richtige Contest beginnt am 20.2 (der übernächste Sonntag), dort werden dann die genauen Bedingungen für die Contests offenbart (nicht dass ihr jetzt schon anfangt, harr harr xo).
    Der Contest läuft dann 2 Wochen, das sollte genug Zeit sein um seinen Beitrag zu erstellen, denke ich. ^^
    Ergo ist am Sonntag den 6.3. Einsendeschluss. o.o


    Soo ... das sollte das gewesen sein. Die genauen Regeln erfahrt ihr dann halt am Sonntag den 20.2. xo

    Die Contests bekommen auch Namen. Finde ich. o.o

    Normaler Contest:
    4EW - 4 Elements Within (wohaha was'n Titel, überall nur Neid auf meine Kreativität. xD)

    Paint Contest:
    kA, macht Vorschläge.

    Njoa. Ich muss mal langsam wieder, essen mit der Geschäftsleitung steht an. Solange bis der erste durch Alkoholvergiftung im Krankenhaus landet.

    Btw., Chuckie, dieses 4er-Paint-Battle kannst du ja eigentlich auch selbst eröffnen, dazu braucht ihr ja nur einen Thread, oder? Musst halt nur schauen dass noch andere da sind die mitmachen. o_ô

  15. #35
    Zitat Zitat
    Paint Contest:
    kA, macht Vorschläge.
    Ist das nun der Spieleszenen-Contest? o.o Wenn ja:
    Paint - The Game.
    Paint the game!
    (The) Paintgame.
    (The) Gamepaint.
    Gaimt.
    Paine. (Oo!)
    Paimet.
    Gamer's Paint
    Painter's Game
    Play the Paint
    Paint the Play
    Playpaint.
    Plaint.
    Playnt.
    Pailaynt.
    PTGP. PTP. PTG. PP. PG. GP. TPG. TGP. ETC. MFG.

  16. #36

    Chuck Gast
    Rune hat gesagt ich soll den Post löschen und hier rein schreiben:
    Zitat Zitat
    Warum darf nur mit Paint gearbeitet werden?
    Wenns schon ein PixelContest ist, sollten auch alle Pixeltools erlaubt werden. Denn die meisten wirklichen ProfiPixler arbeiten sowieso nicht mit Paint. ¬¬''
    Ja, ich wollt das nur mal Fragen. Ich bin stolz auf mein billiges 256-Farben I-Draw und ich hasse Paint.
    Da. Zufrieden? Ausserdem is die Idee von mir geklaut. :< *zicke is :P*

  17. #37
    Von mir aus, gern.

  18. #38
    Ich bin kein Pixler, von daher nehme ich vorerst nur I-Draw mit auf. Den Namen vom Contest lass ich aber trotzdem so. .-.

    Chuch: Ich hab' dich auch lieb. o_<

    Btw., beim normalen Contest wird es eine festgelegte Größe des Bildes geben, die man einhalten muss. Für den Pixelcontest wäre das aber nicht so berauschend und sehr einengend, oder?

  19. #39
    Toll, ich kenn nur paint. ._.

    Was ist das andere da? Außerdem, wenn nur paint ist, wär es eben schwerer, jeder hätte die gleiche Ausgangsposition und ich weiß jetzt auch nicht, in wie fern man mit den anderen Programm eventuell trixen kann.

    Also, was ist I-Draw?

  20. #40
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toll, ich kenn nur paint. ._.

    Was ist das andere da? Außerdem, wenn nur paint ist, wär es eben schwerer, jeder hätte die gleiche Ausgangsposition und ich weiß jetzt auch nicht, in wie fern man mit den anderen Programm eventuell trixen kann.

    Also, was ist I-Draw?

    Das ist I-Draw.


    Ich kenne das Programm schon etwas länger und wüsste nicht von wirklichen Vorteilen des Programmes gegenüber Paint. oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •