Zitat Zitat von Liferipper
Das mit der GB-Steuerung und dem damit verbundenen Zwang, dafür das entsprechende GB-Zelda zu kaufen ist allerdings wirklich abzocke.
Für Four Swords Adventure (GC) braucht du kein einziges GBA Modul.

Zitat Zitat von Ravana
hab kürzlich erst nen GBA gekriegt und mich über die Tatsache geärgert, dass es da keine normale Buchse für Kopfhöreranschluss gibt. Nein, man muss einen separat erhältlichen Adapter für die Netzanschlussbuchsse kaufen und kann dann nen Kopfhörer anschließen.
Hmm, ich weiss nicht ob auf der Platine genug Platz ist für einen zusätzlichen Ausgang, besonders kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht.
(Von mir hat Nintendo jedenfalls die Quittung gekriegt und ich hab mir einen 3rd Party Adapter + Kopfhörer gekauft was zusammen wesentlich billiger war als der offiziellen Adapter... normalerweise nehm ich ja ~immer~ offizielles Zubehör...)

Zitat Zitat von "Ravana
Und WARUM haben sie den GBA überhaupt reingebracht, hat der Spieler wirklich nen handfestern Vorteil davon?
Im Gegensatz zu FF~CC spielt man ja mehr oder weniger gegeneinander und ausserdem bleibt man nicht immer zusammen. Wenn du jetzt den Vorteil zu einem 4er Split Screen hören willst... *ähhm* naja zum einen muss man seine Mit(oder Gegen)spieler bewerten was geheim über das GBA Display geschieht, eigentlich fällt mir sonst kein Grund ein warum es keinen Split Screen gibt ausser dass einen die anderen dann nicht mehr beobachten können wenn das Geschehen auf das GBA Display switcht.