Vash the Stampede schreibt mehr als eine Zeile?! Jemand muss deinen Account gehackt haben.
(Nein, schon gut, es sollen schon ziemlich lange ernsthafte Beiträge von dir gesichtet worden sein, sogar ich hab schon welche gesehen. Nur sind sie schwer zu finden ^^)
Ich wurde nicht mit STFU abgefertigt? Jesses, da sind wir aber gut gelaunt heute
Achso halt, STFU kam ja schon.

Zitat Zitat von Vash
Danke. Ich finde es ziehmt sich einfach für jemanden wie mich immer einen Evolutionstufe weiter oben zu sein.
Sowas in der Art haben vermutlich schon die NEandertaler über den Homo Afarensis gedacht, womit sie nicht ganz unrecht hatten. Du kannst stolz auf dich sein.

Ist ja erfreulich, dass du eine Zitatenschlacht angefangen hast, sowas bringt irgendwie Äktschn ins Spiel.
Nur muss ich dich enttäuschen, das ganze wäre überhaupt nicht nötig gewesen
Zitat Zitat
Nix gegen Fragen, aber wenn man bei nehm Spiel für das man sich interessiert mit so Grundlegendem [Bullshit]
Ich habe nie gesagt, dass ich mich dafür interessiere, zumindest nicht weiter, als nur Vorurteile aufzuklären. Ich brauche mich gar nicht dafür interessieren. Irgendwie gibt es hier niemanden außer mir mit nem Gamecube, und schon gar niemand, der Zelda spielt, von daher ^^
Nenn es Halbinteresse. Zu wenig, um sich weiter zu erkundigen (und klar, google ist die erste Adresse, an die man sich wendet, wenns um Infos geht, sogar ich Primat kenn google, aber danke der BElehrung ^^), und genug, um (für Vashgott) dumme Fragen zu stellen.
"Was? 4 Swords ist draußen? Toll. Naja, ist ja Zelda, also Thread ankucken. Ist doch das Spiel, wo man mehrere Cubes zusammenschließen kann. Also mal mutmaßen, wie das geht und was man dafür braucht."
Wenn du willst, kannst du das ganze als mehrzeiligen, als Frage verkleideten Spam sehen. Verklag mich doch
Auf jeden Fall hatt Link89's Zweilzeiler mehr Informationen beinhaltet, als deine 2 Zank-vom-Zaun-brech-Beiträge.
Aber Zanken ist gut für den Teint

BTW, ich interessiere mich für Drucker, hat jemand ne Ahnung, wofür der große graue Knopf ist, wo "Ein" drüber steht?