Zitat Zitat von Ravana
Nein, du musst der Einzigste sein.
Du laberst Scheiße, OBWOHL du dich informiert hast, herzlichen Glückwunsch dazu.
Danke. Ich finde es ziehmt sich einfach für jemanden wie mich immer einen Evolutionstufe weiter oben zu sein.

Zitat Zitat
Das hier ist ein Thread über ein Spiel. Der ursprüngliche Sinn des Threads war, dass einer wissen wollte, ob das Spiel gut ist und ob es sich lohnt, es zu kaufen. Also sprich: ein Thread über Unwissenheit über das Spiel.
Also dürfen hier Unwissende Fragen zu dem Spiel stellen.
Genau das hab ich gemacht, vielleicht hast du es nicht erkannt, das tut mir echt Leid für dich.
Ohh nein nein, keineswegs. Fragen Stellen ist eine Tolle sache. Sie so zu stellen das man hinterher möglicherweise als "Ich habs ja vorher schon gewusst" dasteht ist allerding eine Kunst für sich. Das ganze dannoch mit einem dehnbaren Begriff wie

Zitat Zitat
philosophieren
passt da ganz gut ins Schema, den was sehen wir gerade? Richtig, du hast nur eine Frage gestellt, eine Frage mit einer schönen Auflistung die durch ein klitze, kleines oder am Ende so und so gedeuted werden kann, jedoch gleichzeitig durch

Zitat Zitat
Naja, hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit FOur Swords.
wieder negiert wird.

Dazu noch

Zitat Zitat
wenn man das zu 4 und jeweils mit GBA spielen will (geht das), muss man sich folgendes kaufen

yada yada yada
klar muss man es sich. Warum? Keine Ahnung, du scheinst es aber zu wissen.

Koommen wir aber zum

Zitat Zitat
ursprüngliche Sinn des Threads
der darin besteht das

Zitat Zitat
Unwissende Fragen zu dem Spiel stellen
My, oh my. Unser toller Freund Googlesquamapuku wirft bei der Abwegigen Wortkombination von Zelda, Four, Swords und Adventure gleich beim ersten Link eine tolle Seite die alles "Grundlegende" erklärt. Wow, wie toll. es ist sogar die offielle Seite, die erste Anlaufstelle für Grundlegende Fragen zu dem Spiel, währ hätte das für möglich gehalten.

....

Okay, let's cut the Crap. Nix gegen Fragen, aber wenn man bei nehm Spiel für das man sich interessiert mit so Grundlegendem

Zitat Zitat
[Bullshit]
anfängt... why even bother? Genau so gut könntest du dich über die Funktionsweise eines Drucker informieren.... und dabei wissen wollen was der große tolle Knopf vorne dran auf dem "Ein" steht bedeuted.