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Die Grafik is genauso wie bei FS auf GBA. Das find ich doof, ich dachte das is genauso nur mit besserer Grafik.
Naja, es gibt einige Grafikeffekte, die ganz nett anzusehen sind.
Aber um das nochmal klar zu stellen: Mich stört auf keinen Fall, dass es eine 2D Grafik aus der Vogelperspektive, wie bei alten Zeldas ist - ich fänds sogar viel schöner, wenn statt nur noch 3D Schinken auch mal wunderschön gerenderte 2D Spiele erscheinen würden.
Das Problem ist eben nur, dass es so aussieht, als wollte Nintendo sich viel Arbeit ersparen, indem sie einfach die von vielen hochgelobte ALttP Engine genommen haben, ein paar Sachen aus FS rausgewühlt haben und das zuasmmengematscht haben.
Man könnte das fast schon als eine Frechheit bezeichnen, aber unabhängig davon, wie nett die ALttP Grafik auch sein mag, hat diese Einfallslosigkeit es einfach nicht verdient, im grafischen Sinne gut bewertet zu werden...

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Ich hab das Gefühl, dass FS für die Gamecube nur so als "Vorspeise" bzw. Lückenfüller im Hinblick auf das neue Zelda von Nintendo entwickelt wurde (besonders viel Arbeit wollten sie sich ja wohl nicht machen).
Kann sein (der zweite Teil stimmt definitiv), doch erschien es dafür in den USA doch erstaunlich früh, um nur als "Lückenfüller" durchzugehen^^
Vielleicht dachte sich Nintendo auch einfach, dass die Spielidee hier ausreicht, um den Rest zu tragen? So dass sie teilweise wirklich ein Minimum an Innovativität zum Vorschein gebracht haben^^