Nein, das brauche ich nicht selbst machen, das übernimmst du schon für mich ^^Zitat von Vash the Stampede
Naja, "Neandertaler" ist auch nicht grad ein Kompliment an dich
Tja nun, aus IHM musste man es nicht erst rauskitzeln und keine langen Interpretationen meines eigenen Beitrags lesen, sowas hebt seine Aussage irgendwie ^^Zitat
Kein Grund, sich selbst zu beleidigen/herab zu würdigenZitat
Nein, das Interesse ist schon da, man sollte es nicht glauben. Ich dachte, ich hätte das schon oben irgendwo geschrieben, kann mich aber auch täuschen ^^
WEißt du, es gibt Leute, die mit dem Forum anders umgehen als du und nicht den primären Sinn darin sehen, den Leuten, die dumme Fragen stellen oder irgendwie schwächlich auftreten, ne Kopfnuss zu geben.
Ein großer Teil aller Threads in den themenbezogenen Foren bestehen aus Fragen von wegen "wie geht das", "wie bringe ich jenes dazu folgendes zu tun" usw., und bei den meisten Fragen kann man die Antwort auch leicht von google & Co. kriegen.
Aber warum? Ein Forum ist da, um Wissen und Meinungen auszutauschen. Klar gibts da auch Grenzen, für meine Frage hätte ich bestimmt keinen eigenen Thread aufgemacht, dafür war sie mir selbst zu dumm, und würde mich die Antwort aus praktischeren Gründen interessieren, hätte ich auch erst bei google gesucht - aber sie in einen bestehenden Thread reinschreiben - warum denn nicht?
Manche sagen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, und aus der Sicht der Frage war deine erste Antwort dumm und unnötig ^^
Aber das ist natürlich Ansichtssache, und man diskutiert ja gerne ^^
Achtung, Hintergrundinformationen (da es dich vermutlich nicht interessiert, kannst du den Absatz überspringen ^^): hab kürzlich erst nen GBA gekriegt und mich über die Tatsache geärgert, dass es da keine normale Buchse für Kopfhöreranschluss gibt. Nein, man muss einen separat erhältlichen Adapter für die Netzanschlussbuchsse kaufen und kann dann nen Kopfhörer anschließen.
Und, dass die ganzen älteren Spielmodule der früheren Konsolen auf den neuen Konsolen nicht mehr laufen und man so gezwungen ist, mehrere Konsolen vor der Glotze stehen zu haben, passt auch zu dem Schema "möglichst wenig kompatibel sein".
Darum hab ich mich gefragt, ob das bei zu 4. Four Swords Adventure auch so ist - aber egal ^^
@ Rina, danke für die bereitwillig zur Verfügung gestellten Informationen ^^
Nervt es denn nicht, wenn man stänig Controller zur Seite legen und GBA in die Hand nehmen muss? Und WARUM haben sie den GBA überhaupt reingebracht, hat der Spieler wirklich nen handfestern Vorteil davon?
Auf mich, die ich bisher mit solchen Multiplayern nichts zu tun hatte, wirkt das naiv betrachtet wirklich so, als wollte Nintendo möglichst viel Zeugs unter die Leute schaffen, irgendwie ^^
(@ Vash, reg dich nicht auf, Magengeschwüre sind gar nicht angenehm, heißt es)