-
Veteran
Also, richtiges Zeldafeeling kommt auch IMO bei dem Spiel nciht auf.
Das Problem liegt vielleicht an der Levelstruktur, und nicht dem freien Erkunden.
Dann wurde ja das System des "Freischaufelns" auch über Bord geworfen, so dass das Erkunden eigentlich komplett wegfällt.
Bei Schatztruhen freut man sich IMO gar nicht mehr, weil entweder Force Fragmente oder ein SChlüssel drin sind, und nichts anderes.
Das man nur einen Gegenstand tragen kann trägt auch nicht dazu bei, dass mehr Feeling aufkommt.
Auch wenn mir die Grafik gefällt: Ich betrachte es irgendwie als eine Frechheit, dass im Prinzip alles aus ALttP genommen wurde. Mich wundert es, dass sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, das Linkmodell aus FS zu nehmen 
Also wirlkich, NOCH weniger Aufwand mit einer Engine kann man sich fast gar nicht mehr machen (lediglich die Oo Teile kommen dagegen an
).
Der Sound scheint auch direkt aus ALttP genommen; was wiederum nicht schlecht ist, aber Lobpreisungen hat Nintendo dafür sicher nicht verdient.
Tatsächlich ist alles, was neu ist, IMO oben erwähntes- was zum Zeldafeeling nicht beiträgt.
Nun gut, du wolltest wissen, was das Spiel so ungefähr ist^^
Ich wusste vorher schon, worauf ich mich da einlasse, aber das es SO entfernt ist von dem, was andee Zeldateile haben, wusste ich nicht.
Naja, das locker leichte Gameplay macht trotzdem Spaß, auch wenn mich interessieren würde, warum sie sich überhaupt Gedanken um Rätsel gemacht haben, wenn man eh sofort drauf kommt^^