mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zwiggl
    ja wobei wenn du brd als sub ? in den meisten partys ab +50 sind brd vertreten . so weit ich das gehöhrt habe , und brd ja fast keine mp hat . also wenn rdm dann sub smn/whm/blm
    naja so einfach ist das nun auch wieder nicht^^
    brds gibt's, warum auch immer auch nicht wie sand am meer und da kommt's recht gelegen brd zu subben, für mich jedenfalls..
    ich hatte gerade gestern eine party: nin thf drg rng smn und ich rdm
    und da nur ich und der smn mp brauchen, der wiederum aber viel ist es besser ihm mit refresh und ballad einen mp tick von 4 zu geben, zumal ich auf die zusatz-mp gut verzichten konnte, da ich eh nur ein wenig debuffen und hasten musste... außerdem konnte ich den melees ein wenig acc verschaffen...
    achja: brd hat 0 MP und sicherlich wäre ein richtiger brd an der stelle vielleicht besser gewesen, von den songs her, aber er hat nicht die debuffs und kann auch höchstens nur einen mp-tick von 3 erreichen^^;
    und: es war nichts anderes auf dem freien markt, also nimmt man das was man hat, mich^^

Zitat Zitat
    ok, also dann wohl am besten RDM/BST oder? Da muss ich beim RDM auf keinen Zauber verzichten und der BST hat ab lvl 37 eh kaum noch was in Petto denke ich...jemand anderer Meinung?
    naja, paries kannst damit lange suchen^^, manchmal allerdings auch nicht >.<
    also nachteile: keine zusatz-mp bzw abilites/spells, die deinem job entsprechend günstig wären und was bringt's dir ein pet zu charmen? nichts wenn dann weniger exp und das must du auch erstmal schaffen mit bst sub, von dem chr her etc....

also zu empfehlen für nen invite und gute funktionierende parties
    rdm/whm > am wenigsten mp-bonus aber guter zusatz bzw ersatzhealer mit na-spells (divine seal)
    rdm/blm > bissle mehr mp > starker debuffer udn kann auch gut mitnuken bei MB's (elemental seals für debuffs wie silence die sitzen sollten bzw "not-dmg-spell")
    rdm/smn > viel mehr mp für die hauptsachen des rdm > debuffen/dispeln und refreshen, aber mehr brignt der auch nicht, nur im notfall vielleicht ein avatar als schutzschild beim wegrennen ^^;

(und wie gesagt in ausnahmefällen rdm/brd)
    alle anderen sachen kann man spezifisch subben für skillup-parties oder solo-sachen (campen mit provoke o.ä.)
    Geändert von Ryu-Hayabusa (10.01.2005 um 01:07 Uhr)