Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: .:Seymaru:. 2.Demo, Screens ...

"Grünblatt". Gibt's ebenfalls im Laden.
    Wenn du viel Heilkräuter hast, kannst du aber auch warten, bis
    die Vergiftung nachlässt.^^

Und ein Vorteil ist natürlich, schneller laufen zu können.

Zitat Zitat von Dhan
    Kampfmethoden:

Methode 1: Brutaler Sturm
    Warte, bis der Gegner einen Schritt macht und wenn dieser zu Ende ist, stürme auf ihn zu und schlag ein, am besten geht das, wenn man Schnelligkeit erlernt hat
    Methode 2: Die Schlange im Gras
    Stehe Diagonal zum Gegner. Warte ab, bis er einen Schritt auf ein Feld neben dich macht. Drücke in seine Richtung und schlage. Diese Taktik ist auch gut gegen Endbosse geeignet
    diese kampfmethoden verwende ich aber generell bei spiel mit einem AKS
    in Dark~Rei`s fungame hab ich methode 1 verwendet, hat auch gut geklappt, das ks war aber auch sehr einfach strukturiert (sollte ja auch -> fungame) xD
    sonst nehm ich eher methode 2. lässt sich halt nicht vermeiden sowas, wenn man genug heilkräuter hat funzt es eigentlich immer irgendwie.

PS: D~R ich wusste schon immer das du nur auf postings aus bist xD

so hab mal deine 2. demo gezockt, ist ganz gut geworden.
    war schon damals von deiner 1 demo überzeugt, nur würde ich das aks abschaffen. hab bis heute noch kein gutes für den rm2k/3 gesehen. vielleicht bringt ja nen sideview oder sks mehr.

Zitat Zitat von Heilandsicksack
    so hab mal deine 2. demo gezockt, ist ganz gut geworden.
    war schon damals von deiner 1 demo überzeugt, nur würde ich das aks abschaffen. hab bis heute noch kein gutes für den rm2k/3 gesehen. vielleicht bringt ja nen sideview oder sks mehr.
    aber es gibt doch im prinzip nur einen hauptheld, die anderen müssen ja nicht zwingend mit auf reise gehen (alle), ich finde eine AKS ist mal was anderes auch wenn es (reichweite) noch verbesserungswürdig ist. der umstieg auf ein sks würde viel arbeit und aufwand bedeuten und so wird das spiel nie fertig ;_;
    fazit: verbesser noch ein bisschen und sonst lass es so, handlung zählt

Ich möchte euch bitten, nochmal alle Bugs zu nennen (bzw. neu gefundene), die ihr in der Demo gefunden habt. Ich möchte erst alles korrigiert haben, bevor ich mit dem Spiel weitermache...

Bis auf die fehlenden Dateien ist mir noch folgendes aufgefallen:
    Während man mit Brainhacker kämpft kann man trotzdem die Map verlassen, wenn man dann wieder zurückgeht, läuft der Kampf normal weiter, aber der junge steht wieder an seiner Anfangsposition.
    Nachdem man die Banditen mit dem Geräusch abgelenkt hat, schaut der Held nur noch in eine Richtung.