Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Missy hat Geburtstag

Missy hat Geburtstag

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Außerdem viel Glück für das neue Lebensjahr und daß du der Community noch eine Menge Vollversionen bescheren wirst. ^^

Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde dass ein paar ungerechtfertigte Spannungen zwischen uns liegen wünsche ich dir alles gut zum Geburtstag und viel Glück im neuen Jahr... .

Auch von mir alles gute :- )

Gratz

Wow DIE Missy hat Geburtstag ^^ Na dann herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ^^

Wie schon Kelven erwähnt hat: Auf dass du uns mit noch mehr schöne Vollversionen bescherst ^^

- Das Inno -

yo dann auch mal Glückwünsche von mir das du uns noch viele weitere Spiele makerst^^ So wohl in schlechten, wie auch in Guten zeiten, denn dein ist der Rpg Maker2000, und der Bleistift, und die Begabung, in Ewigkeit, herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat von User27
    yo dann auch mal Glückwünsche von mir das du uns noch viele weitere Spiele makerst^^ So wohl in schlechten, wie auch in Guten zeiten, denn dein ist der Rpg Maker2000, und der Bleistift, und die Begabung, in Ewigkeit, herzlichen Glückwunsch
    lol vaterunser verändern *GG*

sry aber wer ist diese MISSY??
    trotzdem alles gute

mfg
    -Gründer der LordKaldasGames GmbH-

Zitat Zitat von OdaliaKaldasDarato
    sry aber wer ist diese MISSY??
    Hm, wenn ich es mal so sagen darf: Eine gute Skripterin, die schon einige tolle Spiele geskriptet hat Wie "Helden" oder "Feuer um Mitternacht".
    Im Übrigen lautet ihr wirklicher Name hier im Forum "Mysterylady".

- Das Inno -

wie sagt man so schön.... frauen sind wie guter wein... je älter sie werden, desto besser schmecken sie? auf dass die jahre immer noch gut verlaufen und es mit dem maker weitergeht ...

Arazuhl

ps: bis du aber auf bambis alterstand bist, dauerts noch ne weile ^_-

Jo Missy,
    auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste
    Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, du Blüte der Maker-Community

Lass dich ordentlich feiern und man sieht sich sicherlich noch auf der NATO

Liebe Grüße,
    Daen

Hey, alles gute Missy.

Und nicht vergessen:

^^''

Alles gute und liebe zum Geburtstag , Missy

Alles Gute und viele Geschenke auch von mir! Äh... war nicht auf die Geschenke bezogen...

Gratz du ewige Kritikbringerin o_o

Auch, wenn du mir schon vorraus bist obwohl wir zur gleichen zeit anfingen zu makern
    Schade dass du nicht auf der Nato warst, aber naja, da du ja aus Wien kommst stellen Treffen ja kein Problem dar.

Feier schön!
    -Tq-

Geändert von The_question (08.01.2005 um 08:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Auch von mir alles Gute und viel Glück.

Ich wünsche dir auch alles Gute, du Tor-Titanin der Sommer-NATO ^__^

DJ n

Was Missy hat heute Geburtstag??
    Dann muss ich unbedingt gratulieren!
    Liebe Missy, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, auf das du uns immer weiter mit deinen Spielen bescheren wirst. Amen.^^

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
    Spliffy

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Alles gute liebe Missy. Auf dass du uns dieses Jahr mit Helden 3, FaM2 und nochmehr Spielen beglücken wirst. Feier schön!

Alles Gute,
    liebe Missy,
    alles Gute,
    liebe Missy,
    alles Guuuute,
    und viel Segen,
    alles Gute,
    liebe Missy!

Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, das ich obiges Lied nicht (mit meiner genialen Stimme) aufgenommen und dir geschickt habe.

Lass dich reich beschenken: NPC