Im Winter sieht auch Platjia de Aro scheisse aus.^^Zitat von Hylian
Ajo is Spanien, aber irgenwo im Landesinneren und wie gesagt spielst im Winter.
Im Winter sieht auch Platjia de Aro scheisse aus.^^Zitat von Hylian
Ajo is Spanien, aber irgenwo im Landesinneren und wie gesagt spielst im Winter.
gut zu wissen. nunja.Zitat von Vash the Stampede
Mir ist gerade etwas erschreckendes aufgefallen, ich hab' nach circa 2 Stunden Spielzeit ausgeschaltet um mich den Hausaufgaben zu widmen und dabei viel mir auf dass mir die ganze Zeit garnicht bewusst war dass ich da gerade ein Resident Evil spiele oO.
Wirklich, das Spiel scheint in gewissermaßen doch sehr anderst zu sein, da kann mann mir sagen was mann will, ich sage nicht dass dies schlecht ist aber anderst ist es definitiv. Das einzige typische RE Element war die Background Musik der Schreibmaschine bzw. Save-Point. >;O.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Der Script Dialog mit Salazar treibts aber bis ans Rande des erträglichen.Zitat von Korgan Blutaxt
Stirb öfters.^^ Lass dir mal von nehm Killer Steahlt Bug des Gesicht abfressen. Sieht nice aus,Zitat
Ich weiss schon, Kettensäge >> Kopf ab etc. Aber irgendwie dominiert das Blut das ganze nicht so bzw. kommt nicht so zur Geltung wie beispielsweise bei Re 2 Uncut. Mjah, mag an den oft bräunlichen Hintergründen liegen, oder so.Zitat von Vash the Stampede
~ Jane has signed off ~
Hi!
Nach dem ich diesen Link schon in einem anderen Foren gepostet habe, nun auch noch für euch! Vielleicht haben einige den Link bereits auf Residentevilfan.com gefunden, doch hier nochmal für alle Anderen!
Okay: Vielleicht erinnert ihr euch noch an den alten E³-Trailer, in welchem Leon in einem alten Schloss herumirrt und noch Vieles nicht an das heutige RE4-Spiel erinnert! IGN hat ein paar InGame-Szenen des ALTEN RE4-Spiel veröffentlicht:
Klick mir!
Viel Spass beim Ankieken!
Ich habe es nun auch durch. Das Spiel ist auf jeden Fall ganz weit vorne in meiner Favoritenliste!
Aber das Spiel hat wirklich nichts mehr mit den alten Resiteilen am hut. Klar, muss nicht schlecht sein (Die Zombies kann ich wirklich nicht mehr sehen ^^), aber das gelaber von Capcom und Mikami (auf den ich eh keinen Pfifferling mehr gebe :P), dass Resi 4 ja das Endkapitel darstellen soll ist einfach nur beknackt.
Wenn nach Resi 4 nun kein 5er mehr kommt, stimmt im Hause Capcom was nicht (oder gibts Multiple Enden beim 4er?).
Auch fands ichs am Anfang recht schwieritg und gegen Ende immer leichter... der letzte Boss war z.b. leichter als El Gigante vom Anfang bei dem ich noch wenigstens 2x schön gestorben bin. ^^
Aber das Game hat eine durchwegs geniale Präsentation bekommen. Leon ist für meinen Geschmack etwas zu cool drauf aber das stört nicht wirklich. *g*
Salazar hat dafür um einiges mehr genervt, nicht wahr, Mr. Kennedy? *lol*
Wie sah das ganze eigentlich bei euch aus in Sachen Horror? Also ich hatte absolut keine Gänsehaut und schockmomente mehr wie noch in Resi 1-3 und Code V. Auch die Panic blieb bei mir aus. Egal wieviele Dorfbewohner da waren, sie wurden einfach mit der Pump Action weggerotzt
Alles in allen ein sehr gut gemachtes Spiel mit viel Action, sehr geilen Zwischensequenzen (ich sage nur das Knifeduel mit Krauser) und einem sehr schlechten Ende. *gg*
Ah ja, ADA ist verdammt Sexy. =)
nein.Zitat von Gogeta-X
naja, eigendlich war er ja besonders im umgang mit Ashley eher zurückhaltend, ein ppar coole sprüche mit Hunnigan und am Ende das vollkommen unpassende: 'get on Sweetheart?. mjah.Zitat
doch etwas hat angst bereitet, die Regenerators und Iron Maiden, nervig, und nicht totzukriegen, als ich durch die korridore gerannt bin und dieser ton von ihnen kahm hab' ich mich naja etwas erschrocken.Zitat
panik, hmm, das sollte ja durch den grossen punkt 'terror' in Re 4 verursacht werden, kA hatte auch nie so panik.
~ Jane has signed off ~
Geändert von Hylian (01.02.2005 um 12:18 Uhr)
Vom Horror her fand ich RE4 abgesehen von den Regenerators eher mau,wobei anscheinend generell keinen so großen Wert darauf gelegt wurde,die Momente mit den Chainsaw-typen würde ich bei mir manchmal schon als recht panisch bezeichnen.
Ich bin grade übrigens beim zweiten Durchlauf und hier verdeutlichen sich einige Plot-und Scriptschwächen für mich deutlicher,da fand ich selbst die klischeebeladenen alten Teile besser aufgebaut.Um mal ein Beispiel zu nennen,den Teil nach der Gondelfahrt fand ich vom Scripting her ziemlich mau,ausserdem die letzten Stunden auf Disc 1.
BTW,hat es einer geschafft den "auf Aufzug warte"-Endgegner ohne Rocketlauncher zu besiegen?
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."