Ich hab das Game inzwischen bekommen und rund 2h gezockt,mal eine Frage,was ist das für ein seltsames Bildformat das das Spiel hat,bei meinem Standart-TV hat das Spiel ziemlich fette Balken.
Ich hab das Game inzwischen bekommen und rund 2h gezockt,mal eine Frage,was ist das für ein seltsames Bildformat das das Spiel hat,bei meinem Standart-TV hat das Spiel ziemlich fette Balken.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
16:9 Only! Ein anderes Format hat das Spiel leider nicht... hab ich zumindest gelesen.Zitat von ByTor
Naja... da mein Fernseher eh hin is, kann ich mir nun auch ne Breitbild Glotze besorge. Dann kann ich immerhin Resi 4 ohne Balken zocken. Ich finds aber dennoch scheiße das Resi 4 nur 16:9 unterstützt... denn wegen Resi 4 wird sich wohl kaum einer ne neuen Glotze besorgen...
same at beyond good and evilZitat von Master
sind doch etwas nervig die balken. aber die hersteller wollen ja wie sie so schön sagen, das kino feeling rüberbekommen. aber wenn ich nen kinofilm sehen will gehe ich ins kino oder kauf mir dvds .... mein kumpel hat es gestern bekommen aber wir sind noch nicht zum zocken gekommen.... werd dann mal berichten wenn wir es ausgezockt haben
vielleicht sollte ich fragen ob mir der chef frei giebt xD grund: zu wenig zeit zum zocken ^^