Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Face your Fear: Resident Evil 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shop in meiner nähe bekommt es morgen, allerdings hoffe ich das der preis nicht 60€ sein wird, den sonst bestell ich wohl doch bei Play - Asia für 39€

Meisten meiner Ami freunde haben es auch erst seit gestern da Gamestop irgentwie probs hat mit der lieferung, aufjedenfall sind sie begeistert. (auch wenn sie mit Suikoden 4 beschäftigt sind)

US Version ist seit 11.1 draussen

Zitat Zitat von Sasuke
    Shop in meiner nähe bekommt es morgen, allerdings hoffe ich das der preis nicht 60€ sein wird
    Soviel dazu, zwar hat mein händler das game bekomm aber wollte doch tatsächlich 69€ dafür --". Aufjedenfall bei PlayAsia jetzt bestellt und kanns kaum erwarten nächstes wochenende richtig loszulegen~

Zitat Zitat von Sasuke
    US Version ist seit 11.1 draussen
    Jo , danke ich hab es gemerkt "

Aber kann jemand eventuell sagen für wann nu die deutsche Version angekündigt ist ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Aber kann jemand eventuell sagen für wann nu die deutsche Version angekündigt ist ?
    Das Spiel wird von Nintendo in Deutschland vertrieben und soll am 18. März erscheinen.

stars_admin
    So, inzwischen habe ich schon etwas länger gezockt. Daher hier nun kurz was passiert. Nachdem man nach und nach das Dorf erforscht, wird man niedergeschlagen. In einer Sequenz erfährt man nun weshalb sich die Dorfbewohner so komisch verhalten. Ihnen wird mit einer Spritze eine Violette Flüssigkeit injiziert. Und kommt mir jetzt ja nicht mit einem der Zombieviren...
    Naja, danach geht es wieder weiter. Es gibt mehr als genug Gegner zum erledigen und noch mehr Munition damit das auch klappt!
    Und was manche total schockieren dürfte: Das Game hat Chapter! So wie FF X-2 in etwa.
    Nach einigen Punkten im Game kommt IMMER ein Status-Screen. Für manche bestimmt ein Grund das Game nicht mehr zu mögen...

stars_admin
    Also, du erforschst das Dorf, findest dort jemanden und wirst niedergeschlagen. Chapter 1-1 vorbei. Du wachst an einem anderen Punkt der Karte wieder auf und kämpfst dich bis zu einem Haus durch. Chapter 1-2 vorbei. Und so geht es immer weiter. Du spielst bis zu einem bestimmten Punkt und das Chapter endet dann dort.
    Das Dorf z.B. ist das Chapter 1. Was Chapter 2 ist, weiß ich nich nicht.

Es wird einfach viel effektiver eingesetzt. Wenn bei 4 irgenwo Blut in massen auftaucht ist es meist nur kurz, aber wenn dann sind wirkliche "EWWWwwwww" Momente.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Es wird einfach viel effektiver eingesetzt. Wenn bei 4 irgenwo Blut in massen auftaucht ist es meist nur kurz, aber wenn dann sind wirkliche "EWWWwwwww" Momente.
    das stimmt schon, irgendwie wird das ganze bei Re etwa dezenter und naja realistischer dargstellt, Blut ist eigendlich nurnoch zweckmässig, 20 Stöhnenende Zombies die sich durch einen Blutsee drängeln, krabbeln etc. gibts nicht mehr. Ob das nun gut oder schlecht ist, zu Re 4 passt's aufjedenfall so wie's auch ist, obwohl dem Spiel so ein richtiges Blutbad auch nicht schaden würde. >.

@Telly
    wow, noch garnicht gesehen, hab' damals bilder davon gesehen, aber videos noch nicht. Sah grafisch schon sehr nett aus, die Leute waren schon sehr weit, aber trotzdem passt mir das Gameplay in den Videos nicht, viel zu schleppend und zu sehr auf geistern und so'n schmarn basiert. Da nehme ich im endeffekt doch lieber Re 4 wie's heute ist.

RE 4 wurde AFAIK 3 mal komplett verworfen und from Scratch neu entwickelt. 2 mal in den Jahren vor der E3 2K3 und dann nochmal die E3 Version.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    RE 4 wurde AFAIK 3 mal komplett verworfen und from Scratch neu entwickelt. 2 mal in den Jahren vor der E3 2K3 und dann nochmal die E3 Version.
    jo, eigentlich sollte re4 devil may cry werden... leon sollte zuerst dante sein . nunja wenn man die beiden mal vergleicht, da gibts schon ähnlichkeiten...