Ich habe es nun auch durch. Das Spiel ist auf jeden Fall ganz weit vorne in meiner Favoritenliste!
Aber das Spiel hat wirklich nichts mehr mit den alten Resiteilen am hut. Klar, muss nicht schlecht sein (Die Zombies kann ich wirklich nicht mehr sehen ^^), aber das gelaber von Capcom und Mikami (auf den ich eh keinen Pfifferling mehr gebe :P), dass Resi 4 ja das Endkapitel darstellen soll ist einfach nur beknackt.
Wenn nach Resi 4 nun kein 5er mehr kommt, stimmt im Hause Capcom was nicht (oder gibts Multiple Enden beim 4er?).
Auch fands ichs am Anfang recht schwieritg und gegen Ende immer leichter... der letzte Boss war z.b. leichter als El Gigante vom Anfang bei dem ich noch wenigstens 2x schön gestorben bin. ^^

Aber das Game hat eine durchwegs geniale Präsentation bekommen. Leon ist für meinen Geschmack etwas zu cool drauf aber das stört nicht wirklich. *g*
Salazar hat dafür um einiges mehr genervt, nicht wahr, Mr. Kennedy? *lol*

Wie sah das ganze eigentlich bei euch aus in Sachen Horror? Also ich hatte absolut keine Gänsehaut und schockmomente mehr wie noch in Resi 1-3 und Code V. Auch die Panic blieb bei mir aus. Egal wieviele Dorfbewohner da waren, sie wurden einfach mit der Pump Action weggerotzt
Alles in allen ein sehr gut gemachtes Spiel mit viel Action, sehr geilen Zwischensequenzen (ich sage nur das Knifeduel mit Krauser ) und einem sehr schlechten Ende. *gg*
Ah ja, ADA ist verdammt Sexy. =)