Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Face your Fear: Resident Evil 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also, du erforschst das Dorf, findest dort jemanden und wirst niedergeschlagen. Chapter 1-1 vorbei. Du wachst an einem anderen Punkt der Karte wieder auf und kämpfst dich bis zu einem Haus durch. Chapter 1-2 vorbei. Und so geht es immer weiter. Du spielst bis zu einem bestimmten Punkt und das Chapter endet dann dort.
    Das Dorf z.B. ist das Chapter 1. Was Chapter 2 ist, weiß ich nich nicht.

Es wird einfach viel effektiver eingesetzt. Wenn bei 4 irgenwo Blut in massen auftaucht ist es meist nur kurz, aber wenn dann sind wirkliche "EWWWwwwww" Momente.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Es wird einfach viel effektiver eingesetzt. Wenn bei 4 irgenwo Blut in massen auftaucht ist es meist nur kurz, aber wenn dann sind wirkliche "EWWWwwwww" Momente.
    das stimmt schon, irgendwie wird das ganze bei Re etwa dezenter und naja realistischer dargstellt, Blut ist eigendlich nurnoch zweckmässig, 20 Stöhnenende Zombies die sich durch einen Blutsee drängeln, krabbeln etc. gibts nicht mehr. Ob das nun gut oder schlecht ist, zu Re 4 passt's aufjedenfall so wie's auch ist, obwohl dem Spiel so ein richtiges Blutbad auch nicht schaden würde. >.

@Telly
    wow, noch garnicht gesehen, hab' damals bilder davon gesehen, aber videos noch nicht. Sah grafisch schon sehr nett aus, die Leute waren schon sehr weit, aber trotzdem passt mir das Gameplay in den Videos nicht, viel zu schleppend und zu sehr auf geistern und so'n schmarn basiert. Da nehme ich im endeffekt doch lieber Re 4 wie's heute ist.

RE 4 wurde AFAIK 3 mal komplett verworfen und from Scratch neu entwickelt. 2 mal in den Jahren vor der E3 2K3 und dann nochmal die E3 Version.

RE 4 wurde AFAIK 3 mal komplett verworfen und from Scratch neu entwickelt. 2 mal in den Jahren vor der E3 2K3 und dann nochmal die E3 Version.
    jo, eigentlich sollte re4 devil may cry werden... leon sollte zuerst dante sein . nunja wenn man die beiden mal vergleicht, da gibts schon ähnlichkeiten...

Ich hab das Game inzwischen bekommen und rund 2h gezockt,mal eine Frage,was ist das für ein seltsames Bildformat das das Spiel hat,bei meinem Standart-TV hat das Spiel ziemlich fette Balken.

Zitat Zitat von ByTor
    Ich hab das Game inzwischen bekommen und rund 2h gezockt,mal eine Frage,was ist das für ein seltsames Bildformat das das Spiel hat,bei meinem Standart-TV hat das Spiel ziemlich fette Balken.
    16:9 Only! Ein anderes Format hat das Spiel leider nicht... hab ich zumindest gelesen.

Naja... da mein Fernseher eh hin is, kann ich mir nun auch ne Breitbild Glotze besorge. Dann kann ich immerhin Resi 4 ohne Balken zocken. Ich finds aber dennoch scheiße das Resi 4 nur 16:9 unterstützt... denn wegen Resi 4 wird sich wohl kaum einer ne neuen Glotze besorgen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master
    16:9 Only! Ein anderes Format hat das Spiel leider nicht... hab ich zumindest gelesen.

Naja... da mein Fernseher eh hin is, kann ich mir nun auch ne Breitbild Glotze besorge. Dann kann ich immerhin Resi 4 ohne Balken zocken. Ich finds aber dennoch scheiße das Resi 4 nur 16:9 unterstützt... denn wegen Resi 4 wird sich wohl kaum einer ne neuen Glotze besorgen...
    same at beyond good and evil sind doch etwas nervig die balken. aber die hersteller wollen ja wie sie so schön sagen, das kino feeling rüberbekommen. aber wenn ich nen kinofilm sehen will gehe ich ins kino oder kauf mir dvds .... mein kumpel hat es gestern bekommen aber wir sind noch nicht zum zocken gekommen.... werd dann mal berichten wenn wir es ausgezockt haben vielleicht sollte ich fragen ob mir der chef frei giebt xD grund: zu wenig zeit zum zocken ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mein Exemplar nun auch heute erhalten und muss sagen das es wirklich cool ist. War die Demo aber auch schon. Die Balken stören auf Dauer nicht mehr, aber ungewohnt wenn man mal keim Vollbild bei einem Import hat.
    Naja, wer sich dieses Game entgehen lässt ist selber Schuld. Es ist auf jeden Fall eines der besten RE aus der Reihe.

@Knuckles

darn, hab's seit 2 Tagen bestellt, sollte eigendlich bald ankomen. Nun erzähl doch mal, was hat dir denn einen solch positiven Eindruck gegeben? und wie muss mann sich die ganze Umgebung eigendlich vorstellen, ist mann die ganze Zeit in diesem Dorf und in den dazugehörigen Häusern oder wechselt mann auch einmal die Kulisse bzw. wie gross ist das Dorf?

Ja WIE ? Ist das Spiel schon raus ....mir wurde gesagt im Februar oO

Gleich mal meine Informationsquelle in den Hintern tretten und am Montag einkaufen fahren \o/ JIPPIE

Komisch das es zu Resi4 wegen dem 16:9 Only-Modus keine tollen Boykotte gibt wie zu Spielen mit schlechten Palanpassungen gibt
    Ich habe das Game inzwischen knapp 11h gezockt,wenn ich es durchgezockt habe kommen paar Eindrücke von mir,jedoch nicht nur positive

Zitat Zitat von ByTor
    Ich habe das Game inzwischen knapp 11h gezockt)
    Yay! 11h schon, ich meine, ein Silent Hill Ableger wäre jetzt schon seit ca. 1 Stunde beendet, vieviel % des Spiels hast du denn Schätzungsweise?

So, meins ist nun endlich heute morgen eingetroffen, ich hab's erst ca. 40 mins gespielt, bin aber hellauf begeistert. Die Anfangssequenz war geil, und das Gameplay macht richtig spaß, einfach toll.

mal eine Frage zur Location, gehe ich richtig in der Annahme dass das Ganze in Spanien spielt? Von der Sprache her schon, aber die Umgebung wirkt irgendwie nicht so meditteran auf mich, also wo spielt RE 4?

Zitat Zitat von Hylian
    mal eine Frage zur Location, gehe ich richtig in der Annahme dass das Ganze in Spanien spielt? Von der Sprache her schon, aber die Umgebung wirkt irgendwie nicht so meditteran auf mich, also wo spielt RE 4?
    Im Winter sieht auch Platjia de Aro scheisse aus.^^

Ajo is Spanien, aber irgenwo im Landesinneren und wie gesagt spielst im Winter.

Ajo is Spanien, aber irgenwo im Landesinneren und wie gesagt spielst im Winter.
    gut zu wissen. nunja.
    Mir ist gerade etwas erschreckendes aufgefallen, ich hab' nach circa 2 Stunden Spielzeit ausgeschaltet um mich den Hausaufgaben zu widmen und dabei viel mir auf dass mir die ganze Zeit garnicht bewusst war dass ich da gerade ein Resident Evil spiele oO.
    Wirklich, das Spiel scheint in gewissermaßen doch sehr anderst zu sein, da kann mann mir sagen was mann will, ich sage nicht dass dies schlecht ist aber anderst ist es definitiv. Das einzige typische RE Element war die Background Musik der Schreibmaschine bzw. Save-Point. >;O.

Das einzig gute Resident Evil bisher.
    Mir gefallen sogar die B-Movie Dialoge.

Zitat Zitat von Korgan Blutaxt
    Das einzig gute Resident Evil bisher.
    Mir gefallen sogar die B-Movie Dialoge.
    Der Script Dialog mit Salazar treibts aber bis ans Rande des erträglichen.

Zitat Zitat
    achso, das Spiel ist zwar brutal, jedoch abgesehen vom anfang über haupt nicht so auf 'blutspritzerei' getrimmt als die vielen vorgänger. Zumindest bis jetzt nicht.
    Stirb öfters.^^ Lass dir mal von nehm Killer Steahlt Bug des Gesicht abfressen. Sieht nice aus,

Stirb öfters.^^ Lass dir mal von nehm Killer Steahlt Bug des Gesicht abfressen. Sieht nice aus,
    Ich weiss schon, Kettensäge >> Kopf ab etc. Aber irgendwie dominiert das Blut das ganze nicht so bzw. kommt nicht so zur Geltung wie beispielsweise bei Re 2 Uncut. Mjah, mag an den oft bräunlichen Hintergründen liegen, oder so.

Hi!

Nach dem ich diesen Link schon in einem anderen Foren gepostet habe, nun auch noch für euch! Vielleicht haben einige den Link bereits auf Residentevilfan.com gefunden, doch hier nochmal für alle Anderen!

Okay: Vielleicht erinnert ihr euch noch an den alten E³-Trailer, in welchem Leon in einem alten Schloss herumirrt und noch Vieles nicht an das heutige RE4-Spiel erinnert! IGN hat ein paar InGame-Szenen des ALTEN RE4-Spiel veröffentlicht:

Klick mir!

Viel Spass beim Ankieken!