Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GBA/SP oder NDS ? - Wireless Gut oder Schlecht ?

GBA/SP oder NDS ? - Wireless Gut oder Schlecht ?

Buy a SP?

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Buy a SP?.
    Ich hab zu wenig Geld, zudem ist der SP extrem überteuert und für 10€ weniger könnte ich mir nen zweiten GC kaufen...

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Buy a SP?
    nope, buy a DS. >> Backlight, 100 m Distance Pito Chat, Fancy Drawing Feature and Mario 64, again.

Zitat Zitat von Hylian
    nope, buy a DS. >> Backlight, 100 m Distance Pito Chat, Fancy Drawing Feature and Mario 64, again.
    ^^... naja das ding hol ich mir, aber nicht in kürze.. da warte ich erstmal noch ein bischen.

Weiß denn keiner wie ich ein paar Drähte, Plastikteile und das Lämpchen für den Umbau günstig herkriege...?

ich könnte dir einen neuen sp für 73 € kaufen -__-

edit: obwohl versandkosten würden den preis auf 85 € erhöhen xD

Geändert von Omega (07.01.2005 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    ich könnte dir einen neuen sp für 73 € kaufen -__-

edit: obwohl versandkosten würden den preis auf 85 € erhöhen xD
    Lohnt sich also nicht wirklich... wie gesagt ich brauch keinen SP sondern nur die Bauteile fürs Licht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Hylian
    wieso sagt ihr das immer
    ist der DS schon in der usa erschienen? wenn ja werd ich ihn mir gleich holen. weil ich habe keine ahung wegen den erscheinungsterminen. danke für antwort.

lol ja schon lange

Zitat Zitat von Hylian
    Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir und Re-Do hats etwa bei 25m schlapp gemacht.

@ Leon: Der DS ist in den USA als erstes erschienen.

Jaja, OT...

@ Master: Naja, das nächste mal besser vorher über Umbaupreise informieren wenn du was veraltetes kaufst. o-o" (Ich weiss dass dir das jetzt gar nichts nützt.)

Zitat Zitat von Gruz
    Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir und Re-Do hats etwa bei 25m schlapp gemacht.
    stimmt, eigentlich hatte ich es mir schon lange abgewöhnt auf Nintendo's Werbe-Strategie zu hören.

Naja der Wirelessadapter der bei Pokemon FR/LF beilag konnte auch mit Optimaler Verbindung 90m erreichen . Haben ich und ein Kumpel getestet
    Beim Ds müsste es eigentlich genauso sein