Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblingscharakter in TMC

Lieblingscharakter in TMC

Würd mal gern wissen welcher Charakter euer Lieblings-Charakter ist in The Minish Cap. Meiner ist die Mütze Ezelo:
    Er ist einfach nur zum Lachen und frech,für einen Minish weisen und seine Sprüche gefallen mir: ,,Hey, Veerhter Mützenträger!"

Welchen findet ihr Witzig/Nervig?!

Also irgendwie is der Thread doch ganz schön unnötig... Es gibt ja eigentlich nur einen wirklichen Charakter... Und das is Ezelo... Jetz fragt sich halt nur noch, wie man den denn findet... Allerdings würde dann wohl besser passen: Wie findet ihr Ezelo...

Also mein Lieblingscharakter in dem Spiel existiert nicht (bzw ist Ezelo, da er ja auch imo der einzigste is, den man bewerten kann...)
    Mein Hass-Charakter is, wer hätts gedacht, ebenfalls Ezelo... Ich finde der nervt zu oft^^ Gut, zum schluss hin isser dann ja ganz ok, aber am Anfang isser total frech...

Che

Also es solte nicht Chara hesien sondenrn liebling-Person.
    Also am meisten gingen mihr dieser dieser fette typ der ihmer behauptete mutiger als Link zu sein und die Dekuferkeufer!

Am meisten hab ich Ezelo(nante er sich nicht Elpizo?) gemocht und Rokoli und die andere Verkeuferin die sahen wirklich gemusig aus!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Am meisten hab ich Ezelo(nante er sich nicht Elpizo?) gemocht und Rokoli und die andere Verkeuferin die sahen wirklich gemusig aus!
    Glaub ich nicht, aber mich hat immer dieser Terri(Oder wie heißt der?!) genervt, der sieht ja wie ein Aileen aus. Sonst fand ich die Berg-Minish voll süß, mir hat dort das Eisenherz lied gefallen(Hab auch immer mitgesungen!)

Arrg... wie heißt das grüne Ding was auf Links kopf hockt ???
    Das find ich ganz gut !

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Arrg... wie heißt das grüne Ding was auf Links kopf hockt ???
    Das find ich ganz gut !
    Er heißt Ezelo!

Mein Favorit ist auch Ezelo, die sprechende Mütze (wobei seine/ihre Tipps ja zum vergessen waren ;-) ).
    Richtig genervt hat eigentlich niemand, nur die Soldaten und der Postbote gingen beim Hühnersuchspiel ein bisschen im Weg um.
    Gruß zinsl