-
Ritter
@ Avrilan nicht schlecht, die Umrissen von dem Schwert gefallen mir. Bloß nicht so ganz das Richtige. Müsste ein bisschen mehr Farbe rein^^“.
Hab übrigens noch was Vergessen vorhin zu erwähnen. Das Logo/Titelbild soll ein wenig auf die Geschichte des Spiels hinweisen. Es gibt drei Reiche die im Konflikt zueinander sind. Elfen, Drachen und Menschen. Das sollte irgendwie ein wenig verbildlicht werden.
Was wir uns (meine Freunde und ich) am Anfang mal Vorgestellt haben, war ein Logo wo alle drei Wappen, die im Spiel vorkommen werden (bis jetzt ist nur eins durch Zufall entstanden). Irgendwie ein Wappen ergeben und dadurch ein Schwert steckt und drüber der Titel mit Untertitel. War jedenfalls der erste Gedanke. Er muss nicht harr genauso wie oben verwirklicht werden. Naja… einfach auch eigene Ideen dazu einbringen^^“ und es sollte so in der Art sein. Kann auch eine Kristallkugel, Stab oder ähnliches sein, was noch mit vorgehoben ist. irgendwas Mittelalterliches und Mystisches halt
Ich weis, sind viele Wünsche, würde mich aber sehr Freuen wenn sie irgendwie umgesetzt werden^^“
Danke für das was schon gemacht wurde und noch kommen wird
hier ist das 1. Wappen, was mal gemacht wurde. Vielleicht gibt es ja den richtige Inspiration^^“