Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

22kb, sollte also gehen ; )

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

22kb, sollte also gehen ; )

Perfekt vielen lieben Dank!^^

Hab mal ´ne blöde Frage ^^

Und zwar hab ich mit Paint jetzt aus verschiedenen Bildern meine Sig zusammengeschnipselt und dann als JPG (is ja standar) abgespeichert und jetzt siehts halt auf einmal so aus^^

Wie kann ich den da jetzt die Bildqualität bisserl verbessern ?
    Hab nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung also danke für Antworten

pazzi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den da jetzt die Bildqualität bisserl verbessern ?
    Hab nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung also danke für Antworten
    Die Bildqualität des jpg-Bilds jetzt noch zu verbessern ist eigentlich nicht möglich. Man müsste mit Wisch/Kopier-Tools die jpg-Artefakte per Hand wieder entfernen und es dann abspeichern.

Die einfachste Methode wäre eigentlich, wenn du das Bild noch als .bmp Datei hast und diese gescheit abspeicherst (Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp?) oder die .bmp Datei jemandem schickst und dieser sie dir abspeichert.

Falls du , beim verkleinern der Star Ocean Grafiken in deiner sig, Paint benutzt hast, rate ich dir das nächste mal ein anderes Programm zu verwenden. (optimal photoshop) Paint verkleinert nicht mit anti aliasing, daher sind die Kanten beim ergebnis etwas hart.
    (das hab ich eben in google gefunden, dürfte das eigentlich erklären)

ansonsten,die unreinheiten bekommst du noch einwenig raus , versuch es mal bei Photoshop mit einem normalem Blur(filter - blur-blur) , und dann einem Smart Blur filter (filter - blur - smart blur) (werte ;67,4 ;50,7 (oder ähnliches))

würde dann etwa so aussehen, was aber auch nicht unbedingt besser ist.