Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Da das Bild
    http://cossron.command-and-destroy.de/ich.bmp

hab es dort gemacht http://www.dookyweb.com/index.php?seccion=avatars, aber weil ich nicht versteh, wie ich da nun das Bild speichern kann, habe ich einfach alles kopiert, und das Bild ausgeschnitten. Ich bekomms aber nicht hin, könnte mir da jemand ein Benutzerbild rausmachen, vielleicht noch mit einem schönen Rahmen, wäre nett, schon mahl danke.

pazzi Gast

So recht?

perfekt, danke.

Hallo ,

bitte das bild forum gerecht (damit ich es als ava nehmen kann :P ) zerschnibeln or whatever

..ich wünschte ich hätte mehr zu kyouraku shunsui

pazzi Gast

Dieses Mal ohne Omega-Zeichen ?

yeah hassliebe > all

ja ohne omega, würde glaub ich nur scheisse aussehen, dass alleine reicht schon .....8th Squad Captain Kyouraku Shunsui Omega

Zitat Zitat von Omega
    yeah hassliebe > all

ja ohne omega, würde glaub ich nur scheisse aussehen, dass alleine reicht schon .....8th Squad Captain Kyouraku Shunsui Omega
    Nö, HassLiebe ist eben am schnellsten.
    Immer wenn einer hier postet und ich die URL aufrufe ist der Auftrag erledigt. xD

Dennis</spam>

Anti-Crazy Frog Banner!

Hi! Ich hab for nen anti-Crazy Frog seite zu erbauen aber ich brauche einen guten banner.
    Da ich aber nicht sehr viel von designen verstehe mochte ich euch bitten mir einen banner fur mich zu kriieren und mir dabei zu helfen dieses violete fiech aus zu rotten.

Ich bräuchte zwei 88x31 Pixel große Sig-Bilder.
    Einmal für meine MailfromSoheil

Und einmal eine Miniatur-Aurgabe meiner Signatur, die cih zu meiner ID-Card verlinken möchte.
    SO sah meine frühere Sig aus:

Das Squarenet-Schriftzug muss natürlich nicht mehr rein.
    Wichtig ist, dass dieses Bild irgendwie dort erscheint und dieses hellblaue auch ein bisschen dabei ist

Die Bilder sollten irgendwie mit meiner Sig harmonieren.

Problem: Signatur

Hallo.
    Nachdem ich nun im QFRAT mal rumgefragt hatte, und ich hier hin "verfrachtet" worden bin, hab' ich eine Bitte/Auftrag/ oder Ähnliches.

Folgendes Problem besteht:
    Ich würde mir gern eine richtig gute Signatur erstellen oder erstellen lassen. Und zwar soll diese nicht einfach nur aus zusammengewürfelten Bildchen und Textchen bestehen, sondern soll richtig professionell aussehen.
    Was ich mir darunter vorstelle:
    Viele in diesem Forum haben ja Signaturen, die den Namen des Users beinhalten. Dann haben sie noch ein richtig stylisches Bild und dann prangt darauf richtig profimäßig irgendein Text oder Name in außergewöhlicher Schriftart.
    Elemente, die ich gern verwenden möchte:
    Ich wollte den Name Lacrima aurea in einer schnörkeligen Schrift haben und darum Verzierungen, wie... oh Gott, wie soll man das denn beschreiben... ich kann nur sagen, dass ich gern so ein Motiv wie auf der CD (nicht dem Cover) von Delta Goodrem (Mistaken Identity und Innocent Eyes) haben möchte.
    Wenn ich ein Bild von dieser finde, stelle ich das sofort hier rein...
    EDIT: Cool, gefunden... also, das ist's. So sollte das Motiv sein, was um dem Schriftzug sein soll. Sorry für die Größe...

Würde mir jemand eine solche SIG erstellen oder kann mir jemand ein Grfikprogramm empfehlen, womit ich eine Sig "professionell" machen kann?

Bitte dringend um Posts!
    Danke schonmal.
    *zuffel*

Edit: Thema hier hineinverfrachtet. - Rune (btw., Delta Goodrem ist toll )

Geändert von .dragonRune (03.09.2005 um 20:37 Uhr)

Für eine Songtexteseite fehlt mir noch ein Banner.

Ich dachte an den MS-Dos-Stil. Also "C>" in klassischen Schriftart. Und das etwas passend zur Songseite eingetippt wird. Letztendlich muss das auf meinen Domain verweisen. Grafisch ist das kein Problem und auch für mich realisierbar, jedoch weiss ich nicht, was man anzeigen lassen könnte.
    Die Vorteile meiner Seite sind:
    - keine Anmeldung
    - keine Werbung
    - Modemfreundlich (keine unnötgen Grafiken)

Wenn jemand ne Idee für nen Text hätte bitte posten!

(Hoffe das gehört noch hier rein!)

Hi Ho!
    Ich hab in diesem Thread gepostet, was für eine Bildbearbeitung ich gerne hätte.
    Könnt Ihr mir helfen?

Dennis

Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von Maisaffe (25.09.2005 um 20:23 Uhr)

Hallihallo^^

Ich hätte da auch einmal eine Anfrage ^^"
    Es wäre nett wenn mir jemand aus diesem Bild einen Avatar machen könnte^^" Halt der Kopf und ein Stück des Armes... wenns im Rahmen des möglichen ist, dann auch mit Rand bei der Farbe des Rahmens lasse ich freie Wahl

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand solch einen Ava erstellen könnte

MfG
    Löwenherz

pazzi Gast

Hier mal zwei Vorschläge von mir

Omg das ging schnell, aber das ist gut, so wie ichs mir vorgestellt habe *abspeicher*
    Vielen vielen Dank

Ich bräuchte bitte Buttens für mein Forum und zwar sollen die so ähnlich aussehen:

aber leider passen die nicht in mein Forum (andere Grau Farbe)
    (Werde versuchen euch im Desing zu vermerken)

N'Abend^^

Könnte mir jemand mit nem Prog wie Photoshop oder irgendwas anderes bei dem man den jpeg-Komprimierungsgrad einstellen kann bitte dieses Bild hier so zurchtkomprimieren daß es unter 70kb kommt?
    Und bitte so, daß die Quali erhalten bleibt...ansonsten könnte ichs auch selber

Danke im Voraus

Geändert von Vincent D. Vanderol (21.10.2005 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    N'Abend^^

Könnte mir jemand mit nem Prog wie Photoshop oder irgendwas anderes bei dem man den jpeg-Komprimierungsgrad einstellen kann bitte dieses Bild hier so zurchtkomprimieren daß es unter 70kb kommt?
    Und bitte so, daß die Quali erhalten bleibt...ansonsten könnte ichs auch selber

Danke im Voraus

Müsste gleiche Qualität sein. 57,2 kb ^^

Zitat Zitat von Vincent- 01
    Ich bräuchte bitte Buttens für mein Forum und zwar sollen die so ähnlich aussehen:

aber leider passen die nicht in mein Forum (andere Grau Farbe)
    (Werde versuchen euch im Desing zu vermerken)
    Wie ist denn der genaue Farbcode für das Grau?