Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem: Signatur

Hallo.
    Nachdem ich nun im QFRAT mal rumgefragt hatte, und ich hier hin "verfrachtet" worden bin, hab' ich eine Bitte/Auftrag/ oder Ähnliches.

Folgendes Problem besteht:
    Ich würde mir gern eine richtig gute Signatur erstellen oder erstellen lassen. Und zwar soll diese nicht einfach nur aus zusammengewürfelten Bildchen und Textchen bestehen, sondern soll richtig professionell aussehen.
    Was ich mir darunter vorstelle:
    Viele in diesem Forum haben ja Signaturen, die den Namen des Users beinhalten. Dann haben sie noch ein richtig stylisches Bild und dann prangt darauf richtig profimäßig irgendein Text oder Name in außergewöhlicher Schriftart.
    Elemente, die ich gern verwenden möchte:
    Ich wollte den Name Lacrima aurea in einer schnörkeligen Schrift haben und darum Verzierungen, wie... oh Gott, wie soll man das denn beschreiben... ich kann nur sagen, dass ich gern so ein Motiv wie auf der CD (nicht dem Cover) von Delta Goodrem (Mistaken Identity und Innocent Eyes) haben möchte.
    Wenn ich ein Bild von dieser finde, stelle ich das sofort hier rein...
    EDIT: Cool, gefunden... also, das ist's. So sollte das Motiv sein, was um dem Schriftzug sein soll. Sorry für die Größe...

Würde mir jemand eine solche SIG erstellen oder kann mir jemand ein Grfikprogramm empfehlen, womit ich eine Sig "professionell" machen kann?

Bitte dringend um Posts!
    Danke schonmal.
    *zuffel*

Edit: Thema hier hineinverfrachtet. - Rune (btw., Delta Goodrem ist toll )

Geändert von .dragonRune (03.09.2005 um 20:37 Uhr)