Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da das Bild
    http://cossron.command-and-destroy.de/ich.bmp

hab es dort gemacht http://www.dookyweb.com/index.php?seccion=avatars, aber weil ich nicht versteh, wie ich da nun das Bild speichern kann, habe ich einfach alles kopiert, und das Bild ausgeschnitten. Ich bekomms aber nicht hin, könnte mir da jemand ein Benutzerbild rausmachen, vielleicht noch mit einem schönen Rahmen, wäre nett, schon mahl danke.

pazzi Gast

So recht?

Hallo ,

bitte das bild forum gerecht (damit ich es als ava nehmen kann :P ) zerschnibeln or whatever

..ich wünschte ich hätte mehr zu kyouraku shunsui

pazzi Gast

Dieses Mal ohne Omega-Zeichen ?

yeah hassliebe > all

ja ohne omega, würde glaub ich nur scheisse aussehen, dass alleine reicht schon .....8th Squad Captain Kyouraku Shunsui Omega

Zitat Zitat von Omega
    yeah hassliebe > all

ja ohne omega, würde glaub ich nur scheisse aussehen, dass alleine reicht schon .....8th Squad Captain Kyouraku Shunsui Omega
    Nö, HassLiebe ist eben am schnellsten.
    Immer wenn einer hier postet und ich die URL aufrufe ist der Auftrag erledigt. xD

Dennis</spam>

Für eine Songtexteseite fehlt mir noch ein Banner.

Ich dachte an den MS-Dos-Stil. Also "C>" in klassischen Schriftart. Und das etwas passend zur Songseite eingetippt wird. Letztendlich muss das auf meinen Domain verweisen. Grafisch ist das kein Problem und auch für mich realisierbar, jedoch weiss ich nicht, was man anzeigen lassen könnte.
    Die Vorteile meiner Seite sind:
    - keine Anmeldung
    - keine Werbung
    - Modemfreundlich (keine unnötgen Grafiken)

Wenn jemand ne Idee für nen Text hätte bitte posten!

(Hoffe das gehört noch hier rein!)

Hi Ho!
    Ich hab in diesem Thread gepostet, was für eine Bildbearbeitung ich gerne hätte.
    Könnt Ihr mir helfen?

Dennis

Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von Maisaffe (25.09.2005 um 21:23 Uhr)

pazzi Gast

Hier mal zwei Vorschläge von mir

Omg das ging schnell, aber das ist gut, so wie ichs mir vorgestellt habe *abspeicher*
    Vielen vielen Dank

N'Abend^^

Könnte mir jemand mit nem Prog wie Photoshop oder irgendwas anderes bei dem man den jpeg-Komprimierungsgrad einstellen kann bitte dieses Bild hier so zurchtkomprimieren daß es unter 70kb kommt?
    Und bitte so, daß die Quali erhalten bleibt...ansonsten könnte ichs auch selber

Danke im Voraus

Geändert von Vincent D. Vanderol (21.10.2005 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    N'Abend^^

Könnte mir jemand mit nem Prog wie Photoshop oder irgendwas anderes bei dem man den jpeg-Komprimierungsgrad einstellen kann bitte dieses Bild hier so zurchtkomprimieren daß es unter 70kb kommt?
    Und bitte so, daß die Quali erhalten bleibt...ansonsten könnte ichs auch selber

Danke im Voraus

Müsste gleiche Qualität sein. 57,2 kb ^^

Puh das weiß ich eben nicht sonnst hätte ich es eh selber gemacht hilft es dir wenn ich die originalen bilder poste?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vincent- 01
    Puh das weiß ich eben nicht sonnst hätte ich es eh selber gemacht
    Für mehr Unabhängigkeit in Designfragen: Der Farbcode ist #2E2E2E

Da ich keine Lust auf Hexcode-Spielereien hatte, hab ich die Fläche wie bei den Original-Bildern transparent gemacht. jetzt müsste alles klappen.

Hallo.
    Kann mir bitte jemand die folgenden 4 animierten .gif-Bilder zu einem Ganzen (nebeneinander) zusammenstellen, sodass sie sich immernoch bewegen und das hier rein stellen. Ich weiß nicht, wie man sowas macht.

Vielen Dank.

So?o_O
    Das sind immernoch 4 verschiedene Bilder.

Hmm, das von Akito find' ich gut, nur müsste es transparent sein. Eben so, wie Archeos, nur halt auch nur ein Bild, möchte es ja als Avatar benutzen, deswegen darf das Bild auch nicht größer als 110 x 110 Pixel sein... bekommt man das mit der Größe hin?
    Und wegen der Reihenfolge... zuerst der Braune, dann der Blaue, dann der Rote und dann der Fliegende (von links). Wenn das nicht klappt, ist egal. Aber die Transparenz wäre schon wichtig...
    Ginge das?

Geändert von zuffel (24.10.2005 um 14:27 Uhr)