hrrrrr xDZitat von SiLancer
Wie zum Teufel hast du das geschafft???
Edit: könnte mir jemand den Insider erklären? ^^
kein Problem, ich hätt auch das andere genommen <.< ^^''Zitat
hrrrrr xDZitat von SiLancer
Wie zum Teufel hast du das geschafft???
Edit: könnte mir jemand den Insider erklären? ^^
kein Problem, ich hätt auch das andere genommen <.< ^^''Zitat
Der Insider ist eh nicht lustig *zu silancer schau*Zitat von ^Zell^
fischkopp du xDDD
ne hat ws damit zu tn was wir im messenger immer so bereden ._.
Hallo^^
Ich habe da ein schönes Bild gefunden und würde das gerne als Sig haben, aber einfaches verkleinern, macht das Bild ziemlich schmal und unleserlich. Würde mich freuen, wenn mir jemand davon eine schöne Sig bauen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.![]()
Hier das Bild
![]()
Ich hab jetzt nur das Standardprogramm durchgespielt. Etwas verkleinert, ausgeschnitten und die Schrift seperat hinzugefügt.
![]()
Ui das ist ja schonmal klasse Vielen Dank^^
Aber wäre es vielleicht noch möglich die Sprechblase mit dem "dereshi" da reinzubringen?
Vielleicht einfach auf der anderen Seite und den Satz etwas weiter nach unten oder so. In sachen Gestalltung habe ich null Ahnnung^^
So mehr nach deinen Vorstellungen ^^?
![]()
Hidiho
Ich brauche hilfe bei der grösse eines Avatars..
Hmm naja er hat zuviel KB (ist ne animation)
Und da hier bestimmt nur Profis rumlaufen hab ich ne Frage:
Diesen Ava möchte ich benutzen!!!
Aber er hat 42 KB und das ist anscheinend zu groß und so...
Man kann doch bestimmt irgendwie wenn man die farbe im hintergrund reduziert oder so das alles leichter machen??
Schafft es einer so dass ich das als ava benutzen kann???
Bitte..*traurigen blick aufsetz*
Hoi alle zusammen(hoffe die Anfrage gehört hier rein xD)
könnte mir jemand aus diesem Bild nen Ava und ZWEI Sigs machen: Eine auf der Tirganach, eine auf der Resdayn steht. Der Ava soll der Typ mit Kapuze und den roten Augen sein. Tirganach heiß ich in nem anderen Forum, wäre also gut, für den das auch zu haben
Grüße und Dank,
Tirga aka Res^^
Hier, zumindest schonmal der Avatar.
Wegen den Sigs kann ich gerade nicht helfen, da meine ganzen guten Fonts weg sind
weil ich letztens formatiert habe.![]()
Wow, danke Nhârox, der sieht schonmal richtig geil aus, der Ava![]()
Hab mal ´ne blöde Frage ^^
Und zwar hab ich mit Paint jetzt aus verschiedenen Bildern meine Sig zusammengeschnipselt und dann als JPG (is ja standar) abgespeichert und jetzt siehts halt auf einmal so aus^^
Wie kann ich den da jetzt die Bildqualität bisserl verbessern ?
Hab nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung also danke für Antworten![]()
Die Bildqualität des jpg-Bilds jetzt noch zu verbessern ist eigentlich nicht möglich. Man müsste mit Wisch/Kopier-Tools die jpg-Artefakte per Hand wieder entfernen und es dann abspeichern.
Die einfachste Methode wäre eigentlich, wenn du das Bild noch als .bmp Datei hast und diese gescheit abspeicherst (Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp?) oder die .bmp Datei jemandem schickst und dieser sie dir abspeichert.
Falls du , beim verkleinern der Star Ocean Grafiken in deiner sig, Paint benutzt hast, rate ich dir das nächste mal ein anderes Programm zu verwenden. (optimal photoshop) Paint verkleinert nicht mit anti aliasing, daher sind die Kanten beim ergebnis etwas hart.
(das hab ich eben in google gefunden, dürfte das eigentlich erklären)
ansonsten,die unreinheiten bekommst du noch einwenig raus , versuch es mal bei Photoshop mit einem normalem Blur(filter - blur-blur) , und dann einem Smart Blur filter (filter - blur - smart blur) (werte ;67,4 ;50,7 (oder ähnliches))
würde dann etwa so aussehen, was aber auch nicht unbedingt besser ist.
Ich weiß ja nicht, ob ihr Cracks das könnt, aber ich bräuche ein paar Gifs, die proportional verkleinert werden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ph_attackA.gif
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...on_attackB.gif
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ke_attackA.gif
Die Breite auf 110px runter und die Höhe dann eben proportional. Würde mich freuen, wenn es klappt ^^
Hi leute,
kann mir einer dieses Bild auf 100kByte oder niedriger bringen?
Ich wäre euch sehr dankbar
http://upload.npcfighter.de/files/35/412BG.jpg
mfg
^Zell^