Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

  1. #1

    Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches



    [font=Tahoma]Wozu der Thread?
    [/font][[font=Tahoma][color=White]
    [/font]
    [font=Tahoma]In diesem Thread ist es jedem User, der im Bereich der Grafikbearbeitung noch unerfahren ist jedoch dringend eine Grafik benötigt, erlaubt Anfragen, Aufträge und Ähnliches zu posten. Ob Avatare, Signaturen, Kloschilder (©schmok ) oder sonstiges - gebt an was ihr benötigt, natürlich möglichst genau, und mit etwas Glück findet sich der eine oder andere mit Zeit, der euch helfen kann. Bitte geduldet euch aber etwas und stellt keine Forderungen, selbst der beste Artist braucht mal Ruhe.
    Falls ihr zu kleineren Werken Fragen habt, bezüglich Konvertierung oder ähnlichem, können diese auch hier gestellt werden.

    Besondere Anfragen?

    Sollten besondere Anfragen oder Aufträge eurerseits anstehen, dann kann auch ein eigener Thread erstellt werden. Bitte aber nur für größere Sachen - eigene Threads für irgendwelche Avatare, Signaturen etc. sind sinnlos und bedeuten nur Arbeit für die Moderation um die Themen zusammenzufügen - erspart uns das bitte.


    [/font]

    Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Hi ich hätte so n kleines Bild für die Sig, ihr kennt schon bestimmt diverse bilder von fanclubs, so eine größe sollte auch das bild haben. es ist ein mega man fanclub und als bild bitte das hier http://www.smbhq.com/users/sss/pics/megaman.gif

    und dann eben text rein Mega Man Fanclub Member , kontrast sollte auch gut sein damit man es wirklich erkennt...

    naja ich weiß nicht genau wie groß es sein muss damit der text reinpasst aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

    danke ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Omega
    Hi ich hätte so n kleines Bild für die Sig, ihr kennt schon bestimmt diverse bilder von fanclubs, so eine größe sollte auch das bild haben.
    o.o°
    Da musst du schon präzise Angaben machen, oder es komplett uns überlassen. Mit dem Begriff "Fanclub-Sig-Bilder" kann ich für meinen Teil nicht so viel anfangen.

    Aber naja. Mein Versuch:



    Irgendwie hat mich nach der halben Zeit die Lust verlassen. Sieht man das? ._.

  4. #4
    wow das ist schon mehr als ich erwartet habe, sry für die ungenaue beschreibung aber ich hab selbst keine ahnung :P

    nun weiß ich genau was ich will, könntest du das jetzige bild nur etwas kleiner machen, das mega man fanclub größer und in einer schrift..die an computer erinnert und rechts meinen Namen : Omega einsetzen ..wäre sehr nett dankö

  5. #5
    Ähm ja...^^
    Ich bräuchte da auch eine bzw zwei Signaturen^^"

    Also beide sollten einen dunkleren, mysteriösen Hintergrund haben, und in weiß-silberner schrift soltle stehen:

    auf dem ersten:

    Einsame FF-Herzen
    Die Suche nach Prinzessin Arty

    auf dem zweiten:

    Einsame FF-Herzen
    Die drei Reiche



    Also ich würde mich seeeeeeeehr seeeeeeeeeehr freuen wenn das jemand machen könnte

    Schonmal danke im vorraus

  6. #6
    Hi^^

    Ich brauche unbedingt noch ein Logo für ein Spiel, dass mit den RPG-Maker erstellt wird. Ich kenn mich zwar mit diversen Grafikprogrammen bisschen aus aber irgendwie wollen die Ideen nicht so richtig Sprudeln.

    Also an alle denen es grad langweilig ist, könnten mir ja bisschen helfen ^^ Derjenige wird dann auch, falls er will, im Epilog vorkommen.

    Das Spiel heißt:

    Final Memorys

    Der Krieg der Wahrheit

    „Final Memorys“ ist der Name des Spiels und die Schrift sollte hervorgehoben werden. „Der Krieg der Wahrheit“ ist der Untertitel und sollte unter „Final Memorys“ zu sehen sein.^^“
    Es sollte irgendwie Mystisch gestaltet sein. Vielleicht mit Flügeln, Schwert, Wappen oder ähnliches. Es kann auch etwas anders gestaltet sein, so wie der Grafiker, der sich dran macht, eben am besten gefällt. Sehr viele verschiedene Bilder und/oder Ideen sind gut^^“

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Mühe.

  7. #7
    @ Red Dragon: Ich konnte aus deinem Post nicht ganz herauslesen ob du nur ein Logo oder ein Titelbild für das Spiel möchtest? Falls nur das Logo solltest du wohl sagen in welchem Format, Grösse etc. es sein sollte!

    Übrigens ist der Titel nicht korrekt, er müsste lauten: "Final Memories".

  8. #8
    Zitat Zitat
    @ Red Dragon: Ich konnte aus deinem Post nicht ganz herauslesen ob du nur ein Logo oder ein Titelbild für das Spiel möchtest? Falls nur das Logo solltest du wohl sagen in welchem Format, Grösse etc. es sein sollte!
    Eigentlich beides, aber ich suche eher ein Logo^^". Das Logo soll dann auch im Titelbild zu sehen sein.
    Zitat Zitat
    Übrigens ist der Titel nicht korrekt, er müsste lauten: "Final Memories".
    Ich weis, dass man in den meisten Fällen "y" in "ie" umwadelt aber hier ist "Memorys" so gewollt. Also der Schreibfehler ist absichtlich so gewählt. Aus verschiedenen Gründen... der Titel soll nämlich noch eine andere Bedeutung im Projekt bekommen.

  9. #9

    pazzi Gast
    @Lion


    @Red Dragon

    Vom dem Logo hab' ich noch eine größere psd-Datei auf der Platte, damit eine Einbindung in ein Titelbild so einfacher wird und auch von der Größe optiomal angepasst werden kann, zumindestens denke ich, dass knapp 500pxl in der Breite dafür ausreichen sollte.

  10. #10
    Die sind ja perfekt geworden viielen vielen dank

  11. #11
    Yo.

    Hätte da eine bitte für meine Sig, bin selber nicht imstande dazu. Und zwar hätte ich gerne eine BoA (Koreanische Sängerin) Sig. Einzige bedingungen sind das mein name, also Hylian nicht allzu gross darauf zusehen ist und das die Sig selber möglichst klein ist. Vielleicht in etwa die grösse der RPG Ring mitarbeiter sigs, vielleicht sogar noch etwas kleiner.

    habe jetzt nicht besonders viele gute Bilder gefunden, deshalb 2 Links, die helfen könnten:

    blah | Blah 2

  12. #12

    pazzi Gast

    Name klein genug ^^?

  13. #13
    @ Avrilan nicht schlecht, die Umrissen von dem Schwert gefallen mir. Bloß nicht so ganz das Richtige. Müsste ein bisschen mehr Farbe rein^^“.
    Hab übrigens noch was Vergessen vorhin zu erwähnen. Das Logo/Titelbild soll ein wenig auf die Geschichte des Spiels hinweisen. Es gibt drei Reiche die im Konflikt zueinander sind. Elfen, Drachen und Menschen. Das sollte irgendwie ein wenig verbildlicht werden.
    Was wir uns (meine Freunde und ich) am Anfang mal Vorgestellt haben, war ein Logo wo alle drei Wappen, die im Spiel vorkommen werden (bis jetzt ist nur eins durch Zufall entstanden). Irgendwie ein Wappen ergeben und dadurch ein Schwert steckt und drüber der Titel mit Untertitel. War jedenfalls der erste Gedanke. Er muss nicht harr genauso wie oben verwirklicht werden. Naja… einfach auch eigene Ideen dazu einbringen^^“ und es sollte so in der Art sein. Kann auch eine Kristallkugel, Stab oder ähnliches sein, was noch mit vorgehoben ist. irgendwas Mittelalterliches und Mystisches halt
    Ich weis, sind viele Wünsche, würde mich aber sehr Freuen wenn sie irgendwie umgesetzt werden^^“
    Danke für das was schon gemacht wurde und noch kommen wird

    hier ist das 1. Wappen, was mal gemacht wurde. Vielleicht gibt es ja den richtige Inspiration^^“

  14. #14
    @Avrilan

    du bist echt verdammt gut <-<". sogar meine umständliche erklärung der grösse hast du kapiert. was wollte ich noch sagen? achso, danke.

  15. #15
    @ Red Dragon:


    Hm, hab das gemacht bevor ich deinen letzten Post gelesen habe, aber naja, vielleicht gefällts dir ja.

    @ Edit: Eeekx. o.° Untertitel vergessen. Mach ich bald. ^^"

    Geändert von Gruz (17.01.2005 um 16:52 Uhr)

  16. #16

    pazzi Gast
    @Red Dragon

    Versuch Nr.2
    Ich hab' die Grundform deines Wappens aufgegriffen und das Schwert verdreifacht (=> Drei Königreiche) und die Blitze, die vom Mittelpunkt der Schwerter ausgehen, sollen den Konflikt zeigen.
    Wie vorher hab' ich noch eine größere Version, für weitere verwendung

  17. #17
    so so, hätte da eine bitte. da mir in der letzten zeit kein ava wirklich gefällt wollte ich einmal hier nachfragen. und zwar möchte ich ein ganz bestimmtes ava us dem poster eines ganz bestimmten filmes xO.

    hier: bah.

    es gibt noch einige andere versionen dieses Posters im netz, das hier war allerdings das grösste das ich gefunden hab.

    nunja, falls es mit diesem poster zu schwierig werden sollte, nehme ich auch andere ava's aus dem film gerne an.

    ah, so. der film heisst 'memento mori' und kommt aus Korea.

  18. #18
    @ Hylian:

    Huh. Man erkennt das Gesicht nicht mehr richtig, blöd.

  19. #19
    ist aber genauso geworden wie ich's wollte, danke.

    EDIT: aber die datei scheint zu gross für dieses Forum zu sein Oo.

  20. #20
    Zitat Zitat von Hylian
    ist aber genauso geworden wie ich's wollte, danke.

    EDIT: aber die datei scheint zu gross für dieses Forum zu sein Oo.
    Ein wenig verkleinert:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •