Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Wanted : Grafiker/(Web)Designer/Layouter

Hallo miteinander.

Wir wollen ein Browser basiertes Online Spiel erstellen bzw. sind schon dabei, und brauchen dringend jemanden ( können auch gern mehrere Leute sein ) der uns dabei in Sachen Grafik Layout und Design unterstützt und sagt wo es lang geht.

Das ganze basiert auf freiwilliger Arbeit und als Belohnung kann ich nur anbieten das der Name der jenigen im Impressum oder als kleine Grafik auf der Startseite (alà Designed by ... ) erscheint.

Es gibt zwar schon einige Grafiken , und Layouts, aber ich wäre dafür alles komplett neu zu Gestalten oder umfassend abzuändern.
    Das Spiel soll grundsätzlich ein "Piraten-design" oder eine Kreuzung aus " Pirat und Herr der Ringe Design" haben. Es soll kein Fotorealistisches design sein.

Es wäre gut wenn die jenigen, die Interesse haben sich bei mir melden und mir die Möglichkeit geben mir ein paar ihrer Werke anzuschauen.
    Der Umfang des Spiels beträgt ca. 30 Seiten.

Mit Wir meine ich ein junges Team, bestehend aus insgesammt 14 Leuten, wobei im Moment leider nur 4-5 wirklich aktiv sind.

Anschauen kann man sich das ganze unter Umbar

Das Spiel ist ein "Aufbau-Strategie-Spiel", d.h. Man bekommt am Anfang eine Stadt, die man mit Gebäuden ausstatten kann. Dann kann man in der Stadt militärische Einheiten bauen und neue Dörfer erobern. Spieler können sich zu Allianzen zusammen schleißen und gegenseitig Krieg führen.
    Umbar ist die große Hafenstadt Mittelerdes. Also gibt es auch Häfen, und viel Wasser.

Fragen (sowie Konkretere Infos zum Spiel ) beantworte ich gerne per PN, ICQ (15848177) oder e-mail ( Dr.Gee[at]Umbar.de ) .

Hier hinein verschoben. - Rune

Geändert von Dr.Gee (28.03.2005 um 11:45 Uhr)

Brauche Hilfe bei meiner Signatur!

Hallo.

Ich bin ein grosser Fan von Walter Moers' Zamonien Romanen. Deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit dieses Gif für meine Signatur zusammengeschraubt (Ich brauchte dafür schon Hilfe...). Es ist nix doles, aber es ist mir wichtig, deshalb würde ich es gerne in meiner Signatur behalten.
    Das Problem ist: Es ist zu groß.

Die größe an Pixeln stimmt, aber das da sind 88.45 KB. Erlaubt sind nur 70. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern soll.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Hallo.

Ich bin ein grosser Fan von Walter Moers' Zamonien Romanen. Deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit dieses Gif für meine Signatur zusammengeschraubt (Ich brauchte dafür schon Hilfe...). Es ist nix doles, aber es ist mir wichtig, deshalb würde ich es gerne in meiner Signatur behalten.
    Das Problem ist: Es ist zu groß.

Die größe an Pixeln stimmt, aber das da sind 88.45 KB. Erlaubt sind nur 70. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern soll.
    Habe deinen Post mal hier eingefügt, denke das passt hier besser hin. Ich setz mich nachher nochmal hin falls ich Zeit finde und schau was sich da machen lässt.

@Don_Alexandro
    Ich hab's auf ~66 kb verkleinert, die Qualität hat etwas gelitten, fällt aber kaum auf^^

Suuuuper! Danke Akito!
    Btw: Dein Ava auf Gamecube spielen ist lustich.

Joa, ich hätte dann auch mal eine Anfrage.

Und zwar nach einem Smilie.

Und zwar soll es einer sein, der ein SChild mit Quack you trägt. Der EGsichtsausdruck soll ähnlich wie auf meinem Ava sein, also so in etwa: ò.ó
    Und es sollte ne Ente sein ^^.

Kann mir da jemand helfen *liebschaut*

Kann mir da jemand helfen *liebschaut*

Suche Animation für Signatur

Hallo~ Grafik-Forum.
    Ich suche aus dem GBA Spiel Fire Emblem die !Achtung kryptisches Wort! kritischer-Treffer-Animation des Schwertmeisters Guy. Ich meine also die Animation des weiterentewickelten Guys. Das klingt jetzt kompliziert und ich wusste auch nich ob ichs ins Konsolen Forum posten soll, aber wenn jemand so etwas haben sollte, möge er sich doch bitte melden Schließlich hab ich das schon ein paarmal für Lyn gesehen.^^

mfg Lucif3r2k

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Schließlich hab ich das schon ein paarmal für Lyn gesehen.^^
    Ich kann mir schon denken wo du Lyn gesehen hast
    Nunja, die Animation mit Guy hab ich nicht aber eine mit einem anderen Swordmaster, es ist aber praktisch das gleiche da sie sich ja nur in den Farben des Klamotten unterscheiden.
    Hier ist sie:

Wenn du allerdings unbedingt eine mit Guy haben willst, dann könnte ich versuchen, sie dir aus einem Spite-sheet zu basteln. Aber nur wenn du unbedingt willst, hab im Moment wenig Lust drauf

Ich hab eine Frage zum Adobe Illustrator, weiss zawr nicht ob den hier jemand benutzt aber ich frag trotzdem mal:

Am besten erklär ichs mit dem bild hier:

Wie kann ich jetzt sozusagen die Outlines von diesem verlängerten p wieder neu zeichnen lassen, weil so sind es ja wie zwei Bilder nebeneinander, was zum Beispiel bei manchen Effekten zu Problemen führen kann

Suche Bild von Wald (hab schon so ne art vorlage, wie das aussehen soll...)

Aaalso...

Ich mach ne HP, und brauch n hintergrundbild.

Dat Ding sollte ungefähr so aussehen:

Wenn jemand so etwas hätte, oder evtl so etwas machen könnte...

(ihr habts alle viel mehr drauf als ich, wenn um gfx und so n kram geht...)

Bei Google gabs folgendes (und es gibt noch mehr...^^):

Wer suche, der finde

Grüße
    Rash

hm...
    gegoogelt hab ich auch schon und das beste was ich gefunden hab, is das:
    http://www.mafiosis.com/microsoft/woods.jpg

allerdings is das zu blau.

das bild sollte möglichst nur braun-grün sein.
    und am besten KEIN Foto.
    (am besten ein paar moosüberwachsene bäume.)

rash, trotzdem danke.^^

EDIT: Ich habs mal verlinkt, war vielleicht doch n bissel groß... ^^°

Geändert von Marian (03.05.2005 um 19:55 Uhr)

5 Sekunden Sache, hier hast dus...:

Einfach klicken zum Vergrößern!
    Jesp'

ja,

soweit war ich auch...
    allerdings immer noch nich zufrieden...

es wär eigentlich perfekt, wenn da nicht diese behinderten zwei bäume wären...

wie gesagt, am geilsten wäre sowas wie ich da auf meiner (okay, nicht unbedingt guten) skizze gemalt hab...

an alle die sich bis jetzt die mühe gemacht haben mir zu helfen: danke.

könnte bitte jemand diesem bild nen schwarzen hintergrund verpassen, mit nen ganz kleinen grauen rand?

pazzi Gast

So ^^?

genau so ,grosses dankeschön an dich HassLiebe.

Pik Gast
    http://home.arcor.de/pik/amida.gif

Könnte mir bitte jemand den Hintergrund transparent machen? ^^

Zitat Zitat von Pik
    http://home.arcor.de/pik/amida.gif

Könnte mir bitte jemand den Hintergrund transparent machen? ^^

Der doofe Schatten ist aber immer noch da, keine Lust ihn wegzumachen

Könnte mir jemand den KErl hier oben als Avatar mit transparenten hintergrund mache?