Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wanted : Grafiker/(Web)Designer/Layouter

Hallo miteinander.

Wir wollen ein Browser basiertes Online Spiel erstellen bzw. sind schon dabei, und brauchen dringend jemanden ( können auch gern mehrere Leute sein ) der uns dabei in Sachen Grafik Layout und Design unterstützt und sagt wo es lang geht.

Das ganze basiert auf freiwilliger Arbeit und als Belohnung kann ich nur anbieten das der Name der jenigen im Impressum oder als kleine Grafik auf der Startseite (alà Designed by ... ) erscheint.

Es gibt zwar schon einige Grafiken , und Layouts, aber ich wäre dafür alles komplett neu zu Gestalten oder umfassend abzuändern.
    Das Spiel soll grundsätzlich ein "Piraten-design" oder eine Kreuzung aus " Pirat und Herr der Ringe Design" haben. Es soll kein Fotorealistisches design sein.

Es wäre gut wenn die jenigen, die Interesse haben sich bei mir melden und mir die Möglichkeit geben mir ein paar ihrer Werke anzuschauen.
    Der Umfang des Spiels beträgt ca. 30 Seiten.

Mit Wir meine ich ein junges Team, bestehend aus insgesammt 14 Leuten, wobei im Moment leider nur 4-5 wirklich aktiv sind.

Anschauen kann man sich das ganze unter Umbar

Das Spiel ist ein "Aufbau-Strategie-Spiel", d.h. Man bekommt am Anfang eine Stadt, die man mit Gebäuden ausstatten kann. Dann kann man in der Stadt militärische Einheiten bauen und neue Dörfer erobern. Spieler können sich zu Allianzen zusammen schleißen und gegenseitig Krieg führen.
    Umbar ist die große Hafenstadt Mittelerdes. Also gibt es auch Häfen, und viel Wasser.

Fragen (sowie Konkretere Infos zum Spiel ) beantworte ich gerne per PN, ICQ (15848177) oder e-mail ( Dr.Gee[at]Umbar.de ) .

Hier hinein verschoben. - Rune

Geändert von Dr.Gee (28.03.2005 um 12:45 Uhr)

@Don_Alexandro
    Ich hab's auf ~66 kb verkleinert, die Qualität hat etwas gelitten, fällt aber kaum auf^^

Suuuuper! Danke Akito!
    Btw: Dein Ava auf Gamecube spielen ist lustich.

Joa, ich hätte dann auch mal eine Anfrage.

Und zwar nach einem Smilie.

Und zwar soll es einer sein, der ein SChild mit Quack you trägt. Der EGsichtsausdruck soll ähnlich wie auf meinem Ava sein, also so in etwa: ò.ó
    Und es sollte ne Ente sein ^^.

Kann mir da jemand helfen *liebschaut*

Kann mir da jemand helfen *liebschaut*

Ich hab eine Frage zum Adobe Illustrator, weiss zawr nicht ob den hier jemand benutzt aber ich frag trotzdem mal:

Am besten erklär ichs mit dem bild hier:

Wie kann ich jetzt sozusagen die Outlines von diesem verlängerten p wieder neu zeichnen lassen, weil so sind es ja wie zwei Bilder nebeneinander, was zum Beispiel bei manchen Effekten zu Problemen führen kann

hm...
    gegoogelt hab ich auch schon und das beste was ich gefunden hab, is das:
    http://www.mafiosis.com/microsoft/woods.jpg

allerdings is das zu blau.

das bild sollte möglichst nur braun-grün sein.
    und am besten KEIN Foto.
    (am besten ein paar moosüberwachsene bäume.)

rash, trotzdem danke.^^

EDIT: Ich habs mal verlinkt, war vielleicht doch n bissel groß... ^^°

Geändert von Marian (03.05.2005 um 20:55 Uhr)

5 Sekunden Sache, hier hast dus...:

Einfach klicken zum Vergrößern!
    Jesp'

ja,

soweit war ich auch...
    allerdings immer noch nich zufrieden...

es wär eigentlich perfekt, wenn da nicht diese behinderten zwei bäume wären...

wie gesagt, am geilsten wäre sowas wie ich da auf meiner (okay, nicht unbedingt guten) skizze gemalt hab...

an alle die sich bis jetzt die mühe gemacht haben mir zu helfen: danke.

könnte bitte jemand diesem bild nen schwarzen hintergrund verpassen, mit nen ganz kleinen grauen rand?

pazzi Gast

So ^^?

genau so ,grosses dankeschön an dich HassLiebe.

Pik Gast
    http://home.arcor.de/pik/amida.gif

Könnte mir bitte jemand den Hintergrund transparent machen? ^^

Zitat Zitat von Pik
    http://home.arcor.de/pik/amida.gif

Könnte mir bitte jemand den Hintergrund transparent machen? ^^

Der doofe Schatten ist aber immer noch da, keine Lust ihn wegzumachen

Könnte mir jemand den KErl hier oben als Avatar mit transparenten hintergrund mache?

Zitat Zitat von Xarmon
    Könnte mir jemand den KErl hier oben als Avatar mit transparenten hintergrund mache?

kann nicht auf das bild zugreifen.
    access denied

komisch, bei mir funktioniert alles. Versuch einfach noch mal drauf zu zu greifen.

Zitat Zitat von Xarmon
    komisch, bei mir funktioniert alles. Versuch einfach noch mal drauf zu zu greifen.
    wahrscheinlich weil DU auch zugriff auf den account hast^^

lads mal bei image cave hoch.

http://www.imagecave.com/

Ich such schon lange nach einem Avatare oder Signatur was den folgenden Text in einem Bild vereint.
    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick
    Aufzustehen auch aus dem Dreck
    Tief beschmutzt und stolz im Herz
    Dem Leben neu erwacht
    Und erwacht ganz neu im Leben
    Ist ein Text aus irgendeinem Lied, mir gefällt er irgendwie.

Hätte auch eine Bitte:

Wär jemand so Nett und könnte meinem Ava die Hintergrundfarbe des RGG-Rings verpassen. Damit es in etwa so aussieht wie bei Gruz.Das Orange beisst sich irgendwie mitdem Hintergrund.

Danke im Vorraus.