Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche jemanden, der ein Layout erstellt. Es handelt sich entweder um eine Anime Homepage oder um eine private Homepage.
    Beide bräuchten noch ein Layout, allerdings liegt es euch frei für welche Homepage ihr das Layout machen wollt.

Bitte bei Interessenten eine PN schicken, dann gibts mehr Infos bzgl. zu den Designvorstellungen. Wäre sehr nett, wenn sich einer findet.

Suche immer noch jemanden der ein Layout für die private Homepage macht. Da ich vielleicht ein Austauschjahr machen werde, wäre es günstig eine Homepage zu haben wo man jederzeit reinschreiben und Fotos reinstellen kann.

Andernfalls auch mit einer kleinen Bezahlung! (Aber nur wenn man mir schon Referenzen vorzeigen kann.)

Zitat Zitat von Steffi2012 Beitrag anzeigen
    Da ich vielleicht ein Austauschjahr machen werde, wäre es günstig eine Homepage zu haben wo man jederzeit reinschreiben und Fotos reinstellen kann.
    Da bietet sich doch ein Blog an, z.B. bei wordpress.

Erstell dir lieber hier einen Blog. Der ist kostenlos und einfach in der Bedienung. Außerdem wäre es Geldverschwendung für so eine Verwendungsart eine Website gestalten zu lassen.

Ja, da habt ihr wahrscheinlich Recht. Allerdings möchte ich auch kein Blog, der jeder xte hat. Ich konfiguriere die Inhalte mithilfe eines CMS und dann passt das schon.
    Und für's Design möchte ich ja nicht 50€ oder so bezahlen.