so richtig?
so richtig?
Geändert von Whiz-zarD (19.06.2007 um 01:23 Uhr)
Hi
Ich bräuchte für meinen Fussballverein "FT Skor Muenster" einen Wappen.
Ich habe mir überlegt, dass der Wappen den Form eines Teufelskopfs haben soll und in der Mitte Ifrit als Wappentier abgebildet sein soll.
Das soll in etwa so aussehen:
Ich bin aber auch für andere kreative Vorschläge offen.
Für den Rand habe ich jetzt einfach schlichtes rot genommen - wäre aber natürlich cooler, wenn man es irgendwie abheben, mit mehreren Farben versehen und pompöser ausstatten könnte - da bin ich ebenfalls für Vorschläge offen.
Den Ifrit aus dem Wappen findet ihr übrigens hier:
Danke im voraus
mftg
Soheil
--
Könnte mir jemand bitte mit photoshop oder so das http://upload.npcfighter.de/files/36/515H1_2003.PNG ausmalen? (das original http://www.gch.com.tw/Image/notice/1076989957-1b.jpg ) In dem stiel von diesen Bildern http://www.rpg-atelier.net/ressourcen_main_2000.php
Nicht nur ich würde mich sehr freuen wenn das jemand machen würde ^^
die Zeichnung wird relativ klein abgebildet werden also bitte nicht über meine zeichenfehler meckern .__.
So ich habe 2 kleine Bitten:
1 - Meinen Avatar transparent machen bütte ;_;
2 - Das Bild in meiner Signatur transparent machen bütte ;__;
Endprodukt per PN an mich oder in diesen Thread :3
Kannst du das nicht alleine?![]()
Ne wie geht das?:3
man braucht ein besseres Programm, als dieser Primitive Scheiss von Microsoft ^^
Mit Photoshop ist das ganz einfach: Einfach den Hintergrund transparent machen und als gif speichern.
--
Wollt es auch machen aber wie geht das in Gimp?
Wenn ich Farbe zu Transparent machen nehme dann is zwar die Farbe weg die ich ausgewaehlt habe aber der rest ist dann Durchsichtig. ;( Krieg das irgendwie nicht hin. -.-
Wenn du das Bild mit Gimp geöffnet hast, die Ebene verdoppeln und die untere ("Hintergrundebene") löschen. Dann kannst du mit dem Radiergummi den transparenten bereich ausmalen.
Hi!
Ich suche ein Brush, den ich mal vor langer Zeit für einen Flyer verwendet habe:
Und zwar meine ich die Blumen auf dem Bild. Ich weiss nicht mehr woher ich ihn hatte ... Und er verhält sich so wie die Pinsel, bei denen beim Gedrückhalten der Maustaste verschiedene Größen, Farben etc. von dem Objekt des Pinsels gezeichnet werden.
Wenn ihr einen ähnlichen oder gerade diesen kennt, dann wär das genial! Und wenn es geht so schnell wie möglich :/ Danke!
---------------------------
Und wenn ich schon dabei bin:
Ich such auch noch diese Schrift hier:
Ich hab einfach meine .ps-Datei nicht mehr und nur noch die jpg ... so muss ich ejtzt alles wieder zusammensuchen ... ärgerlich.
EDIT:
Den Font hab ich jetzt "fast"! Ich hab jetzt den Font "New World Vibes", aber er stimmt nicht ganz überein.
Die Blumen hab ich jetzt auch gefunden, das ist ein Standart-Brush bei CS2
Nächste Frage:
Wie kann ich Fonts dicker machen? Im Moment benutzt ich PS6 weil die Testversion von CS2 abgelaufen ist ... Knan mir da jemand helfen?
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (28.07.2007 um 10:16 Uhr)
Sofern deine Schriftfamilie eine Bold-Schriftart o.ä. besitzt, kannst du diese einfach auswählen, wenn du den Text schreibst.
Sollte dies nicht der Fall sein oder nicht ausreichen, kannst du mal probieren, deinen Text zu transformieren. Einfach den Text erstellen, Command-T drücken (oder im Menü unter Edit->Transform...->Scale oder Edit->Free Transform) und den Text dicker ziehen. Selbiges kannst du wahlweise auch mit jedem Buchstaben einzeln machen, wenn du vorher den Text in einen Pfad umwandelst.
Also Ps7-CS3 kann sowas, da ich Ps 6 nie hatte, weiß ich nicht, ob es das auch schon kann... einfach mal nachschauen.
Gruß, Micha
Hallo!
Könnte einer für mich bitte meine Signatur für mich auf die erforderliche Größe schrumpfen??
Wäre dieser Person sehr dankbar!
--Kingdom Hearts<3
hallo : )
Ich bin grade dabei, der homepage meines Badmintonvereins ein neues Design
zu verpassen, habe aber nicht so recht die grafischen fähigkeiten für etwas,
ich bräuchte nämlich einen passenden header dafür. er soll 650x100 (also
650 breit und 100 hoch, ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige reihenfolge war)
groß sein. er kommt dann in die oberste Box. bitte nicht zu modern und nicht
zu langweilig und die farben sollten schon einigermaßen zu den jetzigen passen.
da drauf sollte dann gut lesbar 'TG-Ahlen' stehen.
das Design bis jetzt
hier ist der stand der homepage bis jetzt, wer will, kann auch kritik geben,
darüber würde ich mich sehr freuen.
also, danke schonmal im vorraus, ich hoffe, dass das nicht zuviele Forderungen
sind und sich jemand findet, der sich erbarmt, mir zu helfen![]()
Entschuldigung, dass ich einen Doppelpost mache, aber meine Anfrage steht immer noch. Möchte denn wirklich keiner? ;-;
Wer mir das hier in ein Avatar-Format kriegt, ist mein persönlicher Held. (Natürlich weiterhin animiert)
Ich hab das ganze mal nachgebaut. Hm. Auf dem begrenzten Raum gings leider nicht besser, und wenn ich das Bild skaliert hätte, wäre das Commodore-Feeling verloren gegangen, wegen verwaschender Schrift und so.
Hoffe es passt einigermaßen. ^^
Edit: Mal eine weitere Version probiert. ^^
![]()
Geändert von The Best Isaac (23.09.2007 um 16:55 Uhr)